crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.02.2018 14:46
Hallo zusammen,
ich habe seit Ende letzten Jahres mit Hilfe des kompetenten Technikers eine kleine Bürolandschaft mit der Cloud PBX in Betrieb genommen, und das funktioniert auch prima.
Nun hatte mir mein Ansprechpartner im Vertrieb mehrfach bestätigt, dass die Cloud PBX auch eine Fax2Mail-Funktion mit sich bringen würde - wie diese einzurichten sei, hatte ich beim Installationstermin aber leider zu fragen versäumt.
Im Hilfecenter finde ich leider auch nichts - wenn ich nach "fax" suche, wird mir lediglich die Installationsanleitung für das "AudioCodes MP202"-VoIP>Fax-Gateway angezeigt. Ebenso habe ich mich quer durch das gesamte Administrations-Backend geklickt, aber nichts gefunden, was mir hier weiterhelfen könnte.
Bevor ich jetzt den Support damit nerve: Hat jemand einen Tipp, wo ich schauen könnte, wenn ich eine Durchwahl als Fax2Mail-Durchwahl konfigurieren möchte?
Viele Grüße
Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.07.2021 14:16
22.04.2019 10:44 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2019 10:45 durch den Autor
Hallo @Tobi677,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das Kundencenter steht bei DeutschlandLAN CPBX Anschlüssen nur eingeschränkt zur Verfügung, dies ist kein Fehler.
Evtl. können Sie über diese Seite die Inklusivnutzer konfigurieren.
Sie finden die Faxnummer auf der Auftragsbestätigung.
Sollte dies nicht zutreffen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
05.07.2021 14:16
30.08.2021 14:02
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich würde gerne das Produkt PC-Fax aktivieren, da es leider scheinbar bis heute keine Fax2Mail Funktion in diesem Premiumprodukt gibt. Leider wird mir mein Vertrag nicht im Kundencenter angezeigt.
Was muss ich tun?
31.08.2021 10:14
03.09.2021 09:29
Hallo Melanie,
ich melde mich wie bepsrochen noch einmal, da bisher bis auf einen Anruf am Mittwoch nichts passiert ist.
Die mir unbekannte Dame wollte den Dienst dann buchen und mir die AB schicken. Bisher habe ich weder die AB noch kann ich den Dienst nutzen. Ich kann nicht verstehen warum das so kompliziert ist und warum sich unser Ansprechpartner nicht darum kümmert.
Wir müssen leider weiterhin Faxe per Mail empfangen können, daher bitte, schalten Sie die Funktion einfach frei und besorgen uns nach Möglichkeit einen neuen Ansprechpartner oder nennen mir den Kontakt zu seinem Vorgesetzten.
Vielen Dank für die Mühe.
Viele Grüße
03.09.2021 09:35
Die AB kam dann ca. 1 Minute nach dem Beitrag... Einen neuen Ansprechpartner hätte ich trotzdem gern.
03.09.2021 10:55
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.