abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Endgeräte für DeutschlandLan Cloud PBX

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Guten Tag,

können bei dem neuen Produkt nur die beiden Polycom und Yealink Geräte genutzt werden, oder sind auch andere SIP Telefone (z.B. SNOM) möglich ?

Gibt es generische SIP Zugangsdaten für die Nebenstellen ?

Grs.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 14

Hallo @mabe-sb,

schön, wieder etwas von Ihnen zu lesen.

Aktuell können wir noch nichts genaues zum DeutschlandLAN Cloud PBX und den Endgeräten sagen.
Direkt auf unserer Homepage können Sie eine Anfrage stellen. Die Kollegen werden Sie zurückrufen und all Ihre Fragen beantworten.

Liebe Grüße
Irina K.

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
13 ANTWORTEN 13
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 14

Hallo @mabe-sb,

schön, wieder etwas von Ihnen zu lesen.

Aktuell können wir noch nichts genaues zum DeutschlandLAN Cloud PBX und den Endgeräten sagen.
Direkt auf unserer Homepage können Sie eine Anfrage stellen. Die Kollegen werden Sie zurückrufen und all Ihre Fragen beantworten.

Liebe Grüße
Irina K.

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Vorallem würde mich interessieren, ob in den Endgeräten einfach SIP Zugangsdaten eingetragen werden können. Somit könnten unsere DECT Endgeräte an Gigaset N510 IP Pro weiterverwendet werden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 14

Das würde mich auch interessieren. Wir haben auch SIP Endgeräte von SNOM und würde die ungern alle ersetzen wenn wir auf DeutschlandLAN Cloud PBX umstellen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 14
Hallo @CCS83,

vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.

Um Antworten auf Ihre Fragen zum Thema DeutschlandLAN Cloud PBX und dazu passende Engeräte zu erhalten, bitte ich Sie direkt auf der Seite, welche von meiner Kollegin Irina gepostet wurde, anzufragen. Unsere Kollegen melden sich bei Ihnen.

Liebe Grüße
Behiye G.