Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Go Tapi liefert Tel-Nr des Anrufers nicht

Gelöst

Wir haben in unserem Büro Go Tapi zunächst auf 2 Arbeitsplätzen installiert.

Auf einem Platz funktioniert es sehr gut, auf dem anderen Platz erkennt es zwar dass jemand anruft, liefert aber die Tel-Nr des Anrufers nicht.

Ist das eine Einstellungssache im Go Tapi ?

Gibt es irgendwo eine ausführlichere Dokumentation zu Go Tapi ? Wir nutzen es aus unserer Software (Eigenentwicklung) heraus und könnten Technische Info dazu sehr gut gebrauchen.

Bitte nicht auf den Hersteller von Go Tapi verweisen, da war ich schon, der verweist auf die Telekom.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @dls1,

hier habe ich die Antwort für Sie:

Abgesehen von den Dokumenten, die der Hersteller auf seiner Website zur Verfügung stellt, haben wir keine darüber hinausgehende Dokumentation.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @dls1,

hat Ihnen der Tipp hier schon weitergeholfen?

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo,

danke für die Links, die kennen wir schon.

In den Fenstern die man da sieht erkenne ich keine Einstellmöglichkeit für Telefonnummer des Anrufers mitgeben oder nicht mitgeben, es ist also unklar warum bei uns auf einem Platz die Tel-Nr über die TAPI Schnittstelle gegeben wird und auf dem anderen Platz nicht.

Weiterführende Informationen zu Go Tapi gibt es nicht? TAPI ist ja ein Standard aber vielleicht gibt es zu Go Tapi spezielle Schnittstellen-Dokumentation für Programmierer? 

Telekom hilft Team
Hallo @dls1,

ich habe die Frage einmal an unseren zuständigen technischen Fachbereich abgegeben.

Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

Viele Grüße Martina Ha.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @dls1,

hier habe ich die Antwort für Sie:

Abgesehen von den Dokumenten, die der Hersteller auf seiner Website zur Verfügung stellt, haben wir keine darüber hinausgehende Dokumentation.

Viele Grüße Martina Ha.