Kündigung MS Office / MS Outlook
vor 11 Jahren
Seit nun mehr 8 Monaten versuche ich meinen MS Outlook 2010 und MS Office Home & Business 2010 zu kündigen. Die Hotline kann mir nicht helfen, Briefe werden nicht beantwortet und mein persönlicher Kundenbetreuer verzweifelt vermutlich auch schon... Mein Exchange Konto wurde mittlerweile schon aus dem Vertrag gekündigt, allerdings läuft der Softwarebezug weiter, obwohl dieser nicht mehr genutzt wird. Es handelt sich dabei NICHT um den Business Marketplace, sondern um einen Telekom Cloudcenter Account (vermutlich T-Systems)... Wie kann ich diesen Vertrag kündigen?
2120
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
2
Gelöst
228
0
1
vor 5 Jahren
399
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von