Gelöst

Outlook Version 2103 in Office 365

vor 4 Jahren

Seit Neuinstallation von Office 365 scheitert die t-online Einrichtung in Outlook immer wieder. Da ist etwas schiefgegangen..........

Trotz richtiger vorgegebener Einrichtung IMAP erscheint immer wieder diese Fehlermeldung.

Woran kann das nur liegen ?

213

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Zimso, ja kann ich - über E-Mailcenter etc. auch mit der Outlook Vorgängerversion die auf anderem Rechner installiert ist funktioniert es.

    Mittlerweile ist das Problem gelöst - durch den MICROSOFT Telefonsupport - dieses Problem scheint bei t-online häufig zu existieren - da es bei Telekom ein Doppel Sicherungssystem gibt - mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei.

    Vielen Dank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

363

0

2

in  

334

0

2

vor 3 Jahren

in  

599

0

1