Gelöst
Outlook Version 2103 in Office 365
vor 4 Jahren
Seit Neuinstallation von Office 365 scheitert die t-online Einrichtung in Outlook immer wieder. Da ist etwas schiefgegangen..........
Trotz richtiger vorgegebener Einrichtung IMAP erscheint immer wieder diese Fehlermeldung.
Woran kann das nur liegen ?
218
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
392
0
2
vor einem Jahr
486
0
2
vor einem Jahr
271
0
2
Gelöst
20461
0
3
vor 3 Jahren
635
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Zimso, ja kann ich - über E-Mailcenter etc. auch mit der Outlook Vorgängerversion die auf anderem Rechner installiert ist funktioniert es.
Mittlerweile ist das Problem gelöst - durch den MICROSOFT Telefonsupport - dieses Problem scheint bei t-online häufig zu existieren - da es bei Telekom ein Doppel Sicherungssystem gibt - mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei.
Vielen Dank
0