Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook Version 2103 in Office 365
vor 4 Jahren
Seit Neuinstallation von Office 365 scheitert die t-online Einrichtung in Outlook immer wieder. Da ist etwas schiefgegangen..........
Trotz richtiger vorgegebener Einrichtung IMAP erscheint immer wieder diese Fehlermeldung.
Woran kann das nur liegen ?
213
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
359
0
2
vor einem Jahr
284
0
2
vor 3 Jahren
589
0
1
vor einem Jahr
128
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @PG.Jaeger ,
in der Regel liegt es fehlerhaften Serverwerten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
und ganz wichtig ist die Verwendung des gesonderten E-Mailpaßwortes:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
PG.Jaeger
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo Zimso, ja kann ich - über E-Mailcenter etc. auch mit der Outlook Vorgängerversion die auf anderem Rechner installiert ist funktioniert es.
Mittlerweile ist das Problem gelöst - durch den MICROSOFT Telefonsupport - dieses Problem scheint bei t-online häufig zu existieren - da es bei Telekom ein Doppel Sicherungssystem gibt - mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei.
Vielen Dank
1