Gelöst
T-Online Mail Unterordner zu Outlook 365 / Office 2016 synchronisiert nicht
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe auf meinem WIN 10 Rechner Office 365 (Office2016) installiert und möchte Outlook als mail client nutzen. Outlook IMAP setup funktionierte. Ich kann E-Mail senden und empfangen. Jedoch werden die Unterordner von T-Online nicht nach Outlook übertragen und syncronisiert.
Beim Mitbewerber Mail 1und1 mail klappte das auf anhieb.
Was muss ich einstellen das das be T-Online genauso funktioniert??
Grüße
Helpless
20344
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
379
0
2
Gelöst
704
0
13
vor 2 Jahren
422
0
1
Gelöst
365
0
4
vor einem Jahr
186
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Helpless1
vor 9 Jahren
Hallo @Helpless1,
hier wurde das Thema schon einmal gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Anzeige-von-Mail-Ordnern-in-Outlook-2016-auf-Rechner-Windows-10/td-p/1701471/highlight/true
VG Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki