Gelöst
T-Online Mail Unterordner zu Outlook 365 / Office 2016 synchronisiert nicht
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe auf meinem WIN 10 Rechner Office 365 (Office2016) installiert und möchte Outlook als mail client nutzen. Outlook IMAP setup funktionierte. Ich kann E-Mail senden und empfangen. Jedoch werden die Unterordner von T-Online nicht nach Outlook übertragen und syncronisiert.
Beim Mitbewerber Mail 1und1 mail klappte das auf anhieb.
Was muss ich einstellen das das be T-Online genauso funktioniert??
Grüße
Helpless
20627
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
680
0
2
1888
0
13
vor 3 Jahren
479
0
1
vor 2 Jahren
436
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @Helpless1,
hier wurde das Thema schon einmal gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Anzeige-von-Mail-Ordnern-in-Outlook-2016-auf-Rechner-Windows-10/td-p/1701471/highlight/true
VG Peuki
0