Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Clout

Gelöst

Ich kann nicht auf meine Magenta Clout zugreifen

47,7 GB Fotos

ich sehe keins weder auf dem Windus PC noch auf

Iphon APP

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

Hallo @hbulm,

und hierrüber?:

https://magentacloud.de

Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen,

@hbulm schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewendet haben.

Hat Ihnen der Link von @zimso weitergeholfen? Ist der Zugriff auf MagentaCloud wieder möglich?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße
Regina K.
Telekom hilft Team
Hallo @hbulm,

mich interessiert es, ob Sie wieder Zugriff auf MagentaCloud haben.

Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung. Falls sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt hat, bitte ich Sie, entsprechenden Beitrag als Lösung zu markieren. Danke.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Regina K.