- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Spam
15.01.2019 17:39
Ich habe seit circa 1-2 Monaten massive Probleme mit Spam Mails. Trotz dass ich sie an Telekom weiterleite kommen Sie umgehend wieder. Wie wird man das Problem los?
15.01.2019 20:24
So als erste Orientierung relativ druckfrisch:
https://www.pcwelt.de/a/so-stoppen-sie-spam-mails,2100546
15.01.2019 22:24
Leider hat’s nicht geholfen, da ich iOS verwende und die Mails nicht über Outlook oder GMX abgerufen werden, sondern über das Apple Mail Programm und die Telekom App. Dort finde ich leider keine Einstellungen.
16.01.2019 08:21
@swen-stalling schrieb:
... da ich iOS verwende und die Mails nicht über Outlook oder GMX abgerufen werden, sondern über das Apple Mail Programm und die Telekom App.
Dann wäre es sicher wichtig gewesen, den Sachstand bereits in Deinem Eröffnungsbeitrag konkret anzugegeben.
Denn ...
Ohne konkrete Sachstandsbeschreibung kann keiner konkret helfen.
16.01.2019 09:00
Da gebe ich vollkommen recht!
ich hab in dem Moment nicht daran gedacht das Betriebssystem anzugeben, war halt meine aller erste frage im Forum und gelobe Besserung!
😉
16.01.2019 09:18
Alles wird gut ... .
Jetzt können sich dann die Helfer mit IOS-Kenntnissen auf Dein Problem stürzen.
Ich bin aber raus ... .
17.01.2019 17:47
wie es in der iOS Mail App mit einem Spamfilter aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke aber, dass es da auch irgendwelche Lösungen gibt, möglicherweise dann auch als Apps aus dem App Store. Ansonsten gibt es natürlich auch im E-Mail Center Einstellungen für Spam und auch die Möglichkeit Filterregeln zu erstellen.
Grüße
Peter