Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Spam

Ich habe seit circa 1-2 Monaten massive Probleme mit Spam Mails. Trotz dass ich sie an Telekom weiterleite kommen Sie umgehend wieder. Wie wird man das Problem los?

So als erste Orientierung relativ druckfrisch:

https://www.pcwelt.de/a/so-stoppen-sie-spam-mails,2100546

 

Leider hat’s nicht geholfen, da ich iOS verwende und die Mails nicht über Outlook oder GMX abgerufen werden, sondern über das Apple Mail Programm und die Telekom App. Dort finde ich leider keine Einstellungen.


@swen-stalling  schrieb:
... da ich iOS verwende und die Mails nicht über Outlook oder GMX abgerufen werden, sondern über das Apple Mail Programm und die Telekom App.

Dann wäre es sicher wichtig gewesen, den Sachstand bereits in Deinem Eröffnungsbeitrag konkret anzugegeben.

Denn ...

Ohne konkrete Sachstandsbeschreibung kann keiner konkret helfen.

Da gebe ich vollkommen recht!

ich hab in dem Moment nicht daran gedacht das Betriebssystem anzugeben, war halt meine aller erste frage im Forum und gelobe Besserung!

😉

Alles wird gut ... .

Jetzt können sich dann die Helfer mit IOS-Kenntnissen auf Dein Problem stürzen.

Ich bin aber raus ... .

Telekom hilft Team
Hallo @swen-stalling,

wie es in der iOS Mail App mit einem Spamfilter aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke aber, dass es da auch irgendwelche Lösungen gibt, möglicherweise dann auch als Apps aus dem App Store. Ansonsten gibt es natürlich auch im E-Mail Center Einstellungen für Spam und auch die Möglichkeit Filterregeln zu erstellen.

Grüße
Peter