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07.10.2019 13:54
Hallo,
ich habe ein neues T48S für unsere Cloud PBX gekauft. Leider ist diese mit der neuen Firmware Version 66.84.xxx.xxx ausgeliefert worden mit der es sich scheinbar nicht betreiben lässt. Link zur Autoprovisionierung aktiviert und nur Vertrauensvolle Zertifikate Deaktiviert.
Ich habe jetzt alle 66.84.xxx.xxx Firmwares die Yealink bereitstellt einmal durchprobiert inklusive der 66.83.0.35. Die auf den bisherigen Telefonen installierte und von Telekom geforderte 66.83.193.7 ist leider nirgens zu finden.
Kann man die, am besten dierekt mit Telekom provisionierung irgendwo runterladen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.07.2020 14:08 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 14:08 durch den Autor
Hallo @nadeem2603,
bitte melden Sie sich, wie hier beschrieben, über den Arbeitsplatz an.
Viele Grüße Martina Ha.
24.07.2020 20:33
Von hier http://support.yealink.com/documentFront/forwardToDocumentDetailPage?documentId=142 musst Du Dir die Firmware herunterladen. Ich würde gleich die hier nehmen: T46S(T48S,T42S,T41S)-66.82.0.30.rom
Dann in der GUI https://192.168.2.101/servlet?m=mod_data&p=settings-upgrade&q=load (die IP-Adresse 192.168.2.101 musst Du durch die von Deinem T48S ersetzen) unter Upgrade das ROM-File von oben auswählen und dann mit "Upload" flashen. Danach einen Werksreset und dann die CPBX provisionieren.
27.07.2020 10:20
Hat es funktioniert?
27.07.2020 10:33
Vielen Dank hierfür - ich werde es erst heute Abend ausprobieren können, aber ich berichte dann!
Herzliche Grüße
27.07.2020 20:16
Das hat leider nicht funktioniert - die Telefone lasse sich weder down- noch upgraden.
Aber dennoch vielen Dank!
Viele Grüße
27.07.2020 20:17
Was passiert denn? Gibt es eine Fehlermeldung?
27.07.2020 20:21
27.07.2020 20:28
Diese Meldung gibt es doch nur, wenn man ein Update über USB machen will. Warum machst Du es nicht so, wie ich es beschrieben habe?
27.07.2020 20:51
Weil immer diese Fehlermeldung kommt, wenn ich https://10.1.5.180/servlet?m=mod_data&p=settings-upgrade&q=load eingebe:
27.07.2020 20:56
Wie hast Du denn dann den CPBX Zugang konfiguriert? Dafür musst Du Dich doch auch im t48s einloggen.
27.07.2020 21:07
27.07.2020 21:13
Aber Du kannst die Weboberfläche vom t48s noch aufrufen, also Du siehst den Login-Dialog, korrekt?
Das Passwort findest Du im CPBX-Portal bei den erweiterten Endgeräteeinstellungen.
27.07.2020 21:16
Schneller ist aber natürlich ein Werksreset: einfach die "OK"-Taste ein paar Sekunden gedrückt halten bis der Dialog zum Werksreset erscheint und den mit "OK" bestätigen. Danach kannst Du Dich auch wieder mit admin/admin einloggen.
29.07.2020 14:12
10.08.2020 16:07 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 16:07 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt ein Telefon kommen lassen. Funktioniert nach Einstellung des Provisionierungslinks und der Zertifikat geschichte problemlos.
ohne jegliche Firmware im übrigen, zieht er sich alles automatisch so wie es sein soll.
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