Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Guides

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Wartungsarbeiten: Das Mobilfunk-Kundencenter steht von Sa. 19 Uhr bis Mo. ca. 7 Uhr tw. nicht zur Verfügung. Einige Aufträge können wir in der Zeit auch telefonisch nicht buchen.
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.

Unsere Community Guides zeichnen sich durch hohe Aktivität in der Community und eine hohe Akzeptanz ihrer Beiträge und Kommentare in der Community aus. Mit diesem Status sind besondere Rechte verbunden, wie z. B. das Recht Beiträge zu verschieben oder zu editieren. Diesen geehrten Mitgliedern der Community danken wir in besonderem Maße. Sie haben eine eigene exklusive geschlossene Gruppe, in der sie sich untereinander und mit dem Telekom hilft Team austauschen. Zusätzlich binden wir sie in die Weiterentwicklung der Community ein und sie erhalten "Priotickets" für das Community Guides Event, welches wir jährlich mit aktiven Nutzern aus der Community veranstalten.

Hier geht's zum Community Guides Board (nur Community Guides haben Zugriff).

Unsere aktuellen Community Guides

Piwi, UlrichZ, aluny, Peuki, Burny88, Andreas__, pamperlapescu, Gurke, juergen3004, prophaganda, Stefan, olliMD, dunikohler, muc80337_2, CyberSW, MarciPan, Lerni, Hubert Eder, HAMAPA, Mikko, Gabriel__, alter sachse, buenni, CobraCane, Bernd G., Dunja Baumgartner, kws, Castiel, Waage1969, chrisd_1, Ludwig II, danXde, MG0602