Deaf News
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Hilfe & Service in Gebärdensprache

Christian Ebmeyer Telekom hilft Team
Telekom hilft Team

Folgende Serviceleistungen können Sie von uns erwarten:

  • Installation und Konfiguration von Routern
  • Fehlersuche und -behebung
  • Remoteservice = Das bedeutet: Der Service-Mitarbeiter kann so Einstellungen auf Ihrem Gerät (z.B. PC, Laptop, etc) überprüfen und auf Wunsch optimieren. Dabei verfolgen Sie alle Schritte live auf Ihrem Display mit.
  • Bedienung von Endgeräten z. B. W-LAN mit  Repeater erweitern, usw.
  • Verträgen und Rechnungen

Fragen zu Produkten und Leistungen der Deutschen Telekom werden ebenfalls kompetent beantwortet.

Die Kontaktaufnahme erfolgt ganz unkompliziert durch Klick auf diesem Link: https://liveberater.telekom.net/DEAF-Hotline/customer
Wichtig: Von 10 bis 16 Uhr sind die LiveBerater in Gebärdensprache per Videochat erreichbar. In der Community können Sie Ihr Anliegen (Thema) jederzeit platzieren.
Sollten Sie uns über diesen Weg nicht erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an deaf.hotline@telekom.de . Die Servicespezialisten der Deaf Hotline werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.