Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hilfe & Service in Gebärdensprache
Telekom Experte
vor 8 Jahren
Folgende Serviceleistungen können Sie von uns erwarten:
- Installation und Konfiguration von Routern
- Fehlersuche und -behebung
- Remoteservice = Das bedeutet: Der Service-Mitarbeiter kann so Einstellungen auf Ihrem Gerät (z.B. PC, Laptop, etc) überprüfen und auf Wunsch optimieren. Dabei verfolgen Sie alle Schritte live auf Ihrem Display mit.
- Bedienung von Endgeräten z. B. W-LAN mit Repeater erweitern, usw.
- Verträgen und Rechnungen
Fragen zu Produkten und Leistungen der Deutschen Telekom werden ebenfalls kompetent beantwortet.
Die Kontaktaufnahme erfolgt ganz unkompliziert durch Klick auf diesem Link: https://liveberater.telekom.net/DEAF-Hotline/customer
Wichtig: Von 10 bis 16 Uhr sind die LiveBerater in Gebärdensprache per Videochat erreichbar. In der Community können Sie Ihr Anliegen (Thema) jederzeit platzieren.
Sollten Sie uns über diesen Weg nicht erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an deaf.hotline@telekom.de . Die Servicespezialisten der Deaf Hotline werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
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