Die Antwort von tipi.api.t-online.de hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen ERR_TIMED_OUT

Gelöst

Hallo 

Ich kann mich nicht in mein E-mail Account einloggen --Nach langem laden erscheint ----- 

Die Antwort von tipi.api.t-online.de hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:

ERR_TIMED_OUT
Hat jemand noch das Problem?
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen Dank an alle Fröhlich  jetzt funtioniert es wieder .

Allen einen schönen Sonntag!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@tessie: Mit welcher Software/Browser auf welchem Gerät willst Du Dich in Deinen E-Mail-Account einloggen? Meinst Du das E-Mail-Center?

 

Gruß Ulrich

JA, das E-mail center -  Pc- Windows 7  

Google Chrome

 

@tessie: Da scheint eine Störung vorzuliegen, ich komme zur Zeit auch nicht in das E-Mail-Center per Browser!

 

Gruß Ulrich

Telekom hilft Team
Also ich komme rein @UlrichZ und @tessie.

@tessie: Mit einem E-Mail-Programm wie Thunderbird funktioniert es!

 

https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

 

Dazu musst Du Dir aber ein E-Mail-Passwort im Kundcencenter einrichten:

 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html

 

Gruß Ulrich

Hallo zusammen,

 


@UlrichZ schrieb:

@tessie: Da scheint eine Störung vorzuliegen, ich komme zur Zeit auch nicht in das E-Mail-Center per Browser!

 


@UlrichZ gerade einmal getestet - mit Safari und Chrome kann ich das Emailcenter aufrufen. 

 

@tessie: Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen. Alternativ wie auch von @UlrichZ beschrieben ein Email-Programm nutzen.

VG Peuki

@Matthias Bo.: Ja, jetzt geht es mit dem Roman-Link wieder. Da hat wohl irgend ein Server rebootet. Aber, ein E-Mail-Programm auf eigener Hardware ist immer praktischer.

 

Gruß Ulrich

 

 

Bei mir funktioniert der Zugriff aufs e-mail-center per Firefox.

Vielleicht ist es ja nur ein einzelner Telekom-Server, der aktuell ein Problem hat.

Vielen Dank an alle Fröhlich  jetzt funtioniert es wieder .

Allen einen schönen Sonntag!

Habe seit heute das selbe Problem!

Hallo @barthudo,

bitte führen Sie die Tipps von @Peuki durch:
- den Cache des Browsers und die Cookies löschen und den Browser aktualisieren
- einen anderen Browser testen

Klappt es dann wieder?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Vielen Dank Kristina, hat gelappt.

mfg

Barth Udo

so ich hab seit ca 1,5-2 wochen das gleiche problem. Mal dauert es ewig bis die schaltfläche überhaupt erscheint, mal kann ich mich falls ich mich einlogge nicht ausloggen , weil der"handschake miit tipi.api ... " zu lange dauert etc. hab den cache gelert den router neu gestartet , den router resetet und 2 andere browser ausprobiert , das problem bleibt zu manchen zeiten muß ich die direkt einwahl benutzen und nicht die T-online seite sonst komm ich nicht rein. Bis vor 2 wochen bin ich auf t-online under balken ober war immer sofort da. mitlerweile ist es bei mir ein glücksspiel mal gehts mal gehts ewis nicht.

Hallo @C.Faherty,

aber Sie können sich auf https://www.telekom.de einloggen und dann das E-Mail Center öffnen?

Grüße
Peter

Das gleiche Problem quält meine Famliie seit vier bis fuen Wochen. Logins bei www.telekom.de dauern ewig und sind oftmals ueberhaupt nicht moeglich. TLS-Handshakes mit tipi.api.t-online.de dauern minutenlang oder werden nach fuenf Minuten wegen zu langen Antwortmangels browserseitig abgebrochen.

 

Das Problem  bei PCs unabhaengig von Browsersoftware und Betriebssystem  und Router.

 

Zugriff auf die Telekom-Mail vom Smartphone klappt zur gleichen Zeit zuegig. tipi.api.t-online hat wsl. taeglich mehrstuendig mit Ueberlastung zu kaempfen. Bitte benutzbare Infrastruktur einfuehren!

Hallo

Leider tritt das Problem bei mir auch wieder auf Traurig dachte es wäre gelöst .War wohl dann doch nur zufall .

 

Ja, das Problem kann ich auch bestätigen!

 

Gruß Ulrich

Hi Peter,

 

ja das geht aber auf der t-online .de HP dauert eas einfach manchmal ewig. Hab sogar mit dem Kundendiesnt gesprochen die meineten es liegt an mir, ihnen sei nichts bekannt. Aber seit 2 tagen funktioniert es wieder "besser" ncith optimal aber nicht vergleichbar wie die letzte woche.

Diese Antwort vom Kundendienst ist wohl standard :-(.