crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.04.2018 11:13
Hallo
Ich kann mich nicht in mein E-mail Account einloggen --Nach langem laden erscheint -----
Die Antwort von tipi.api.t-online.de hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank an alle jetzt funtioniert es wieder .
Allen einen schönen Sonntag!
15.04.2018 11:16
@tessie: Mit welcher Software/Browser auf welchem Gerät willst Du Dich in Deinen E-Mail-Account einloggen? Meinst Du das E-Mail-Center?
Gruß Ulrich
15.04.2018 11:20
JA, das E-mail center - Pc- Windows 7
15.04.2018 11:22
Google Chrome
15.04.2018 11:24
@tessie: Da scheint eine Störung vorzuliegen, ich komme zur Zeit auch nicht in das E-Mail-Center per Browser!
Gruß Ulrich
15.04.2018 11:32
15.04.2018 11:33
@tessie: Mit einem E-Mail-Programm wie Thunderbird funktioniert es!
https://www.mozilla.org/de/thunderbird/
Dazu musst Du Dir aber ein E-Mail-Passwort im Kundcencenter einrichten:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html
Gruß Ulrich
15.04.2018 11:35
Hallo zusammen,
@UlrichZ schrieb:
@tessie: Da scheint eine Störung vorzuliegen, ich komme zur Zeit auch nicht in das E-Mail-Center per Browser!
@UlrichZ gerade einmal getestet - mit Safari und Chrome kann ich das Emailcenter aufrufen.
@tessie: Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen. Alternativ wie auch von @UlrichZ beschrieben ein Email-Programm nutzen.
VG Peuki
15.04.2018 11:35
@Matthias Bo.: Ja, jetzt geht es mit dem Roman-Link wieder. Da hat wohl irgend ein Server rebootet. Aber, ein E-Mail-Programm auf eigener Hardware ist immer praktischer.
Gruß Ulrich
15.04.2018 11:36
Bei mir funktioniert der Zugriff aufs e-mail-center per Firefox.
Vielleicht ist es ja nur ein einzelner Telekom-Server, der aktuell ein Problem hat.
Vielen Dank an alle jetzt funtioniert es wieder .
Allen einen schönen Sonntag!
16.04.2018 19:34
Habe seit heute das selbe Problem!
17.04.2018 18:28
17.04.2018 23:28
Vielen Dank Kristina, hat gelappt.
mfg
Barth Udo
06.05.2018 14:15
so ich hab seit ca 1,5-2 wochen das gleiche problem. Mal dauert es ewig bis die schaltfläche überhaupt erscheint, mal kann ich mich falls ich mich einlogge nicht ausloggen , weil der"handschake miit tipi.api ... " zu lange dauert etc. hab den cache gelert den router neu gestartet , den router resetet und 2 andere browser ausprobiert , das problem bleibt zu manchen zeiten muß ich die direkt einwahl benutzen und nicht die T-online seite sonst komm ich nicht rein. Bis vor 2 wochen bin ich auf t-online under balken ober war immer sofort da. mitlerweile ist es bei mir ein glücksspiel mal gehts mal gehts ewis nicht.
09.05.2018 17:10
10.05.2018 11:19
Das gleiche Problem quält meine Famliie seit vier bis fuen Wochen. Logins bei www.telekom.de dauern ewig und sind oftmals ueberhaupt nicht moeglich. TLS-Handshakes mit tipi.api.t-online.de dauern minutenlang oder werden nach fuenf Minuten wegen zu langen Antwortmangels browserseitig abgebrochen.
Das Problem bei PCs unabhaengig von Browsersoftware und Betriebssystem und Router.
Zugriff auf die Telekom-Mail vom Smartphone klappt zur gleichen Zeit zuegig. tipi.api.t-online hat wsl. taeglich mehrstuendig mit Ueberlastung zu kaempfen. Bitte benutzbare Infrastruktur einfuehren!
10.05.2018 15:13
Hallo
Leider tritt das Problem bei mir auch wieder auf dachte es wäre gelöst .War wohl dann doch nur zufall .
10.05.2018 15:25
Ja, das Problem kann ich auch bestätigen!
Gruß Ulrich
10.05.2018 21:12
Hi Peter,
ja das geht aber auf der t-online .de HP dauert eas einfach manchmal ewig. Hab sogar mit dem Kundendiesnt gesprochen die meineten es liegt an mir, ihnen sei nichts bekannt. Aber seit 2 tagen funktioniert es wieder "besser" ncith optimal aber nicht vergleichbar wie die letzte woche.
11.05.2018 11:07
Diese Antwort vom Kundendienst ist wohl standard :-(.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.