E-Mail auf iPad?!
vor 7 Jahren
Hallo,
wenn ich versuche auf dem iPad unter Einstellungen_Mail den Abruf meiner Mails von der Telekom einzurichten, kommt immer die Meldung:
email können nicht empfangen werden
benutzername oder Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekr
aber die beiden Stimmen 100%ig!!
hat jemand and eine Idee?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
369
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2074
0
2
vor 5 Jahren
380
0
2
vor 4 Jahren
219
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
aber die beiden Stimmen 100%ig!!
aber die beiden Stimmen 100%ig!!
Sicher? WIrd denn das E-Mail Passwort verwendet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true&_CSRFToken=de31887876bba974e44e5a960c484a1d
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja das Passwort, dass ich sonst auch immer eingeben muss um E-Mails abzurufen. Ist das etwa falsch? Ich habe garkeine anderen Passwörter für Telekom? 🙄🤔
vor 7 Jahren
Hallo @papermoon3,
ergänzend zu @AtzeFritze88 gerne auch mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten?samChecked=true&_CSRFToken=01b555e43970269fe93a2e78de66986e
0
vor 7 Jahren
email können nicht empfangen werden benutzername oder Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekr aber die beiden Stimmen 100%ig!!
email können nicht empfangen werden
benutzername oder Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekr
aber die beiden Stimmen 100%ig!!
Warum bist du da so sicher ?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Weil ich nur ein Passwort und Benutzername für Telekom habe und ich habe beides in Zeitlupe eingegeben um Tippfehler auszuschließen? 🙄🤔
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @papermoon3,
Weil ich nur ein Passwort und Benutzername für Telekom habe ....
Weil ich nur ein Passwort und Benutzername für Telekom habe ....
Das stimmt so halt nicht ganz, daher ist es wichtig, das Richtige (hier E-Mailpasswort - Link siehe meinen Beitrag oben) zu verwenden; ggf. muss es erstmalig vergeben werden (wird aber auch in der Anleitung gelinkt).
Habe hier auch noch eine Ergänzung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten
vor 7 Jahren
wie wäre es, wenn du einfach mal das E-Mail-Passwort änderst und dann mit dem neuen Passwort probierst? Dann sehen wir genau, ob es an dem Passwort lag.
Ich bin gespannt.
Viele Grüße Nadine H.
0