Antworten

E-mail Center über google chrome öffnet nicht mehr.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo, mein e-mail center öffnet sich nicht mehr. Wenn ich die adresse und das paßwort im popup eingebe, öffnet sich ein t-online fenster mit der Meldung: Sie werden abgemeldet.... dann öffnet sich diese Seite hier.

Ich habe schon google chrome deinstalliert und neu eingerichtet, hilft nicht. Cache und Cookies und Verlauf gelöscht, hilft nicht. Bei einem anderen Broswer (explorer) geht alles  normal. Auch am laptop und handy.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,

R. 

 

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

Hallo @BruceS 

willkommen.


@BruceS  schrieb:

...Bei einem anderen Broswer (explorer) geht alles  normal. Auch am laptop und handy.

Kann mir jemand helfen?

 


ist irgendein Popupblocker, Virenschutzprogramm oder bei Chrome selbst ein ADD-On installiert ?
Ist Chrome akuell / aktualisiert (Version ?)

Gruß
Waage1969

 

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

Hallo Waage,

nein, habe ich alles probiertk, funktioniert nicht. die aktuelle version von chrome habe ich.....

i

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 13

Hallo @BruceS 

bitte poste mal den Link / die Adresse die Du aufrufst Zwinkernd

Dann teste ich hier mal auf meinen Geräten Idee

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 13

@BruceS 

 

Problem gerade "nachgestellt" mit gleichem Browsers:

 

Es dauerte fast 15 Sekunden, bis auf der "T-Online-Seite" das Log-in-Logo erscheint, nach Anklicken desselben

nochmals 10 Sekunden, wo man sich nochmals einloggen "darf" -  dann öffnte sich endlich das e-mail-Center....

 

Nachtrag zu der Antwort von @Waage1969 :  Da ich einen Anschluß mit 250 MBit/s im Download verwende,

scheint der Server, über den das e-mail-Center gehostet wird, eine ganz gehörige Macke zu haben...

 

Zum Glück verwende ich seit 15 Jahren Thunderbird - damit habe ich diesen Zirkus nicht...