crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.06.2018 14:47
Hallo Forum, seit Tagen beobachte ich, daß der Email Login zu T-online.de häufig gestört ist. Es kommt dann der folgende Hinweis:
tipi.api.t-online.de hat keine Daten gesendet.
Ich habe schon alles versucht einschließlich Löschung der Browserdaten.
Ich benutze üblicherweise Google Chrome, aber auch mit Firefox ist es nicht anders.
Unser Telekomanschluß wurde vor 10 Tagen auf IP umgestellt, seither tritt das Problem gehäuft auf. Ist das jetzt die Folge der IP-Umstellung oder woran könnte es liegen? Ins Internet komme ich ganz normal, nur T-online-Mail geht nicht.
Danke für Tipps
User60
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@maglite@ schrieb:
@user60@ schrieb:
Einstweilen ist das Problem erst mal auf Eis gelegt.
Vielleicht muß ich damit vorerst leben.Wieso?
Funktioniert http://bit.ly/Telekom-Email denn bei Dir nicht?
tipi.api.t-online.de gibt es allerdings auch da drin.
Ich würde ein Login zu Community oder Kundencenter machen.
Dann https://email.t-online.de wählen.
Hallo zusammen nochmals: Ich habe jetzt nach längerem Ausprobieren den für mich besten Weg gefunden, da dieses tipi-dingens genervt hat:
Ich melde mich im Kundencenter der Telekom an und klicke dann auf "Emails", also bei mir in der Lesezeichenleiste abgespeichert als https.//email.t-online.de/em, dann bin ich sofort bei den Mails und werde nicht durch die T-online-Journaille abgelenkt. So was habe ich immer gesucht.
Sorry, falls das jemand schon mal so gepostet hatte. Nobody is perfect.
Damit ist jetzt mein "Problem" gelöst.
Grüße
user60
ich muß mich korrigieren: Der Login geht öfters nicht, nicht "meistens".
"Öfters" heißt hier, in der Zeit von ca. 11 Uhr bis ca. 15 Uhr. Offenbar ist dann in der Gegend, in der wir unser Büro haben, das Netz überlastet. Ich werde das beobachten und weiter berichten. Einstweilen ist das Problem erst mal auf Eis gelegt. Vielleicht muß ich damit vorerst leben.
Vielen Dank für die vielen Tipps
und beste Grüße
user60
14.06.2018 15:00
14.06.2018 15:03
14.06.2018 15:13
@pamperlapescu@ schrieb:
versuch´s doch mal mit "Thunderbird"!
Diesen Vorschlag lese ich immer wieder, doch meine Sprachnachrichten aus dem Ordner "SprachBox" werden (unter POP3) da nicht heruntergeladen.
Oder gibts dafür eine Lösung ?
14.06.2018 15:22
Danke für die Anregung. Ich will aber kein Thunderbird, sondern weiterhin alles über T-online.
Bisher ging es ja jahrelang auch.
Es muß irgendeinen Grund geben, daß ich unter Tage mehrfach keinen Zugang zu den Emails bekomme.
LG
user60
14.06.2018 15:30
ich gehe wie folgt zu meinen Emails:
dann kommt allerdings immer folgendes vorgeschaltet:
dann kommt das Pop-up zum Daten eingeben und dann kommt halt des öfteren die Mitteilung, wie eingangs beschrieben, daß nix geht.
Derzeit klappt es wieder richtig. Mal sehen, wie lange.
Gruß
user60
14.06.2018 16:36
@user60@ schrieb:
ich gehe wie folgt zu meinen Emails:
dann kommt allerdings immer folgendes vorgeschaltet:
dann kommt das Pop-up zum Daten eingeben und dann kommt halt des öfteren
die Mitteilung, wie eingangs beschrieben, daß nix geht.
Ach, und meine beiden Links ignorierst Du?
Das sind genau die, die hier schon xx-fach empfohlen wurden, bei Deinem Problem.
14.06.2018 21:14
Dein erster Link führt auch nur auf t-online.de, wenn man noch nicht angemeldet ist. Im angemeldeten Zustand führt er in die Einstellungen des E-Mail-Centers.
14.06.2018 22:34
@Mikko@ schrieb:Dein erster Link führt auch nur auf t-online.de, wenn man noch nicht angemeldet ist.
Im angemeldeten Zustand führt er in die Einstellungen des E-Mail-Centers.
Es geht darum, nicht über www.t-online.de zu gehen.
Aber der zweite Link ist wirksamer.
14.06.2018 22:58
@maglite schrieb:Es geht darum, nicht über www.t-online.de zu gehen.
Aber der zweite Link ist wirksamer.
Genau, und da geht nur dein zweiter Link.
ich muß mich korrigieren: Der Login geht öfters nicht, nicht "meistens".
"Öfters" heißt hier, in der Zeit von ca. 11 Uhr bis ca. 15 Uhr. Offenbar ist dann in der Gegend, in der wir unser Büro haben, das Netz überlastet. Ich werde das beobachten und weiter berichten. Einstweilen ist das Problem erst mal auf Eis gelegt. Vielleicht muß ich damit vorerst leben.
Vielen Dank für die vielen Tipps
und beste Grüße
user60
15.06.2018 11:37 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 11:45 durch den Autor
@user60@ schrieb:
Einstweilen ist das Problem erst mal auf Eis gelegt.
Vielleicht muß ich damit vorerst leben.
Wieso?
Funktioniert http://bit.ly/Telekom-Email denn bei Dir nicht?
tipi.api.t-online.de gibt es allerdings auch da drin.
Ich würde ein Login zu Community oder Kundencenter machen.
Dann https://email.t-online.de wählen.
15.06.2018 12:34
@maglite@ schrieb:
@user60@ schrieb:
Einstweilen ist das Problem erst mal auf Eis gelegt.
Vielleicht muß ich damit vorerst leben.Wieso?
Funktioniert http://bit.ly/Telekom-Email denn bei Dir nicht?
tipi.api.t-online.de gibt es allerdings auch da drin.
Ich würde ein Login zu Community oder Kundencenter machen.
Dann https://email.t-online.de wählen.
stimmt, hat geklappt, Das ist allerdings sehr umständlich, habs gerade probiert. Da bleibe ich lieber bei dem bisherigen Login-Vorgang und vermeide wenn möglich die überlasteten Zeiten. Ich meine aber, das ist ein Telekom-Problem.
Viele Grüße
user60
15.06.2018 12:39
@user60 schrieb:Ich meine aber, das ist ein Telekom-Problem.
tipi.api.t-online.de
ist jedenfalls keine Telekom-Adresse.
15.06.2018 13:44
@maglite@ schrieb:
@user60 schrieb:Ich meine aber, das ist ein Telekom-Problem.
tipi.api.t-online.de
ist jedenfalls keine Telekom-Adresse.
ich habe gegoogelt und fand das hier in einem anderen Thread bei Telekom Community hilft:
Das gleiche Problem quält meine Famliie seit vier bis fuen Wochen. Logins bei www.telekom.de dauern ewig und sind oftmals ueberhaupt nicht moeglich. TLS-Handshakes mit tipi.api.t-online.de dauern minutenlang oder werden nach fuenf Minuten wegen zu langen Antwortmangels browserseitig abgebrochen.
Das Problem bei PCs unabhaengig von Browsersoftware und Betriebssystem und Router.
Zugriff auf die Telekom-Mail vom Smartphone klappt zur gleichen Zeit zuegig. tipi.api.t-online hat wsl. taeglich mehrstuendig mit Ueberlastung zu kaempfen. Bitte benutzbare Infrastruktur einfuehren!
Offenbar haben andere user dieses Problem ebenfalls.
Was ist also zu tun?
Gruß
User60
15.06.2018 15:29 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 15:32 durch den Autor
gehört jedenfalls der Firma Ströer.
Ich konnte nur Problem-Umgehungen nennen.
Das Problem direkt lösen kann hier keiner, auch nicht das T-Team.
15.06.2018 16:17
@maglite@ schrieb:
gehört jedenfalls der Firma Ströer.
NEIN !
Eigentümer der Domäne t-online.de ist die Telekom.
Der Bereich "T-Online-E-Mail" ist nach wie vor voll im Besitz und unter der Kontrolle der Telekom.
Den Rest von t-online.de betreibt die Firma Ströer.
Ströer zahlt dafür einen nicht unerheblichen Betrag an die Telekom.
Über die Höhe der Vergütung wurde Stillschweigen vereinbart.
Die Telekom ist auch an den Werbeeinnahmen dieser Seiten beteiligt.
Darum liegt es im Interesse der Telekom, wenn möglichst viele Besucher diese Seiten besuchen.
Daher versucht auch die Telekom alle Umgehungslösungen für den Direkten Weg zum E-Mail-Account zu erschweren.
15.06.2018 17:36 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 17:38 durch den Autor
@Käseblümchen@ schrieb:
@maglite@ schrieb:
gehört jedenfalls der Firma Ströer.
NEIN !
Eigentümer der Domäne t-online.de ist die Telekom.
Der Bereich "T-Online-E-Mail" ist nach wie vor voll im Besitz und unter der Kontrolle der Telekom.
Den Rest von t-online.de betreibt die Firma Ströer.
[...]
Ja, ich habe viel zu kurz formuliert, um erschöpfend zu erklären.
Immerhin gibt es im Impressum von www.t-online.de relevant nur Ströer:
"tonline.de ist ein Angebot der Ströer Content Group"
Die Domain-Inhaberschaft ist ein anderes Thema als die Inhalte
und ist inzwischen kaum feststellbar:
413] whois t-online.de % IANA WHOIS server % for more information on IANA, visit http://www.iana.org % This query returned 1 object refer: whois.denic.de domain: DE organisation: DENIC eG address: Kaiserstrasse 75-77 address: Frankfurt am Main 60329 address: Germany contact: administrative name: Vorstand DENIC eG organisation: DENIC eG address: Kaiserstrasse 75-77 address: Frankfurt am Main 60329 address: Germany phone: +49 69 27235 0 fax-no: +49 69 27235 235 e-mail: vorstand@denic.de contact: technical name: Business Services organisation: DENIC eG address: Kaiserstrasse 75-77 address: Frankfurt am Main 60329 address: Germany phone: +49 69 27235 272 fax-no: +49 69 27235 234 e-mail: dbs@denic.de nserver: A.NIC.DE 194.0.0.53 2001:678:2:0:0:0:0:53 nserver: F.NIC.DE 2a02:568:0:2:0:0:0:53 81.91.164.5 nserver: L.DE.NET 2001:668:1f:11:0:0:0:105 77.67.63.105 nserver: N.DE.NET 194.146.107.6 2001:67c:1011:1:0:0:0:53 nserver: S.DE.NET 195.243.137.26 2003:8:14:0:0:0:0:53 nserver: Z.NIC.DE 194.246.96.1 ds-rdata: 39227 8 2 aab73083b9ef70e4a5e94769a418ac12e887fc3c0875ef206c3451dc40b6c4fa whois: whois.denic.de status: ACTIVE remarks: Registration information: http://www.denic.de/ created: 1986-11-05 changed: 2018-01-16 source: IANA
Früher war auch ich mit voller Anschrift hier sichtbar (mit anderer Domain).
Heute ist für jede Domain xyz.de DENIC angegeben.
Ich muß für meine eigene Domain bei DENIC einen Antrag stellen,
um deren Einträge (Ich) für 12 Stunden sehen zu können.
Einträge von nicht eigenen Domains können praktisch
gar nicht mehr eingesehen werden.
Das gilt auch für andere TLD.
@maglite@ schrieb:
@user60@ schrieb:
Einstweilen ist das Problem erst mal auf Eis gelegt.
Vielleicht muß ich damit vorerst leben.Wieso?
Funktioniert http://bit.ly/Telekom-Email denn bei Dir nicht?
tipi.api.t-online.de gibt es allerdings auch da drin.
Ich würde ein Login zu Community oder Kundencenter machen.
Dann https://email.t-online.de wählen.
Hallo zusammen nochmals: Ich habe jetzt nach längerem Ausprobieren den für mich besten Weg gefunden, da dieses tipi-dingens genervt hat:
Ich melde mich im Kundencenter der Telekom an und klicke dann auf "Emails", also bei mir in der Lesezeichenleiste abgespeichert als https.//email.t-online.de/em, dann bin ich sofort bei den Mails und werde nicht durch die T-online-Journaille abgelenkt. So was habe ich immer gesucht.
Sorry, falls das jemand schon mal so gepostet hatte. Nobody is perfect.
Damit ist jetzt mein "Problem" gelöst.
Grüße
user60
19.06.2018 17:18
10.11.2019 19:07
Meine E-Mail Adresse kann ich nicht mehr aufmachen. Es kommt der Hinweis "login.t-online.de hat keine Daten gesendet. Das geht seit einigen Tagen so.
14.11.2019 18:14
09.01.2020 19:18
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie Du und bin nicht mehr bereit es hinzunehmen. Die Telekom selber reagiert nicht auf Nachfrage. also warum ewig ärgern? ich habe alles versucht und irgendwann bin ich dann mit viel Glück drinn. Aber es gibt auch wichtige Mails die ich gern zeitnah lesen würde also bleibt mir doch nichts als mich von der telekom zu verabschieden. Alles andere kostret meine Nerven und meine Energie. Werde so nach und nach alles umorganisieren auf Gmail.com. Die funktionieren immer.
09.01.2020 20:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.