Email kann ich nur mit einem Anhang versenden
4 years ago
E-Mail kann ich nur mit Anhang versenden
197
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
416
0
2
10 months ago
101
0
4
Solved
339
0
2
1 year ago
110
0
4
Anonymous User
4 years ago
Hallo @stueckle-annette
lassen Sie uns raten, ein iPhone 6 oder ein älteres iPad mit iOS 12.X ?
0
4
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@stueckle-annette
Entweder die vorinstallierte Mail-App von Apple nutzen, oder auf ein Update warten, was auch etwas dauern kann.
0
wolliballa
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Du wirst ab sofort für die Wochenendschicht der 'Hellseher & Kristallkugelbesitzer' eingeteilt.
( Du weißt, diese neue Gruppe wird immer angerufen, wenn im Opening so gar nichts Verwertbares zu Geräten und sonstigen Umständen mitgeteilt wird : 'Geht nicht!')
Und jetzt schaue ich mal in die Zukunft: Dein guter Rat wird (wie so oft auch meiner) ignoriert. Es könnte, (wie in dieser Woche schon mehrfach passiert ) sogar sein, dass dem Nutzer gar nicht bewusst ist, dass Apple eine viel bessere App bereits dazugelegt hatte....
('? Was für eine MailApp' 'Die blaue!')
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@wolliballa
Der für @Gelöschter Nutzer vorgeschlagene "Rang" ist nicht hoch genug - ich habe deshalb schon vor Monaten einen
"höheren" kreiert:
"Hellseher mit Sherlock-Holmes-Weiterbildung" (für detektivische Kleinarbeit) + Geologe mit Spezialfach 'Mosaikfußboden in
Pompeji' (79 n. Christus zerstört durch Vesuvausbruch) + Forumsknotenlöser mit Weiterbildung in Gordion (wo Alexander der
Große den Gordischen Knoten zerschlug)".
Weitere Ränge stehen auf Abruf zu Verfügung...😉
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
stueckle-annette