Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emails werden nicht zugestellt bei Windows, Outlook, Hotmail Empfängern
vor 8 Jahren
Ich habe vergangene Woche bereits 2 Stunden damit verbracht mit einer Kollegin von der Telekom dieses Problem zu beheben! Final hieß es dann das es kein Problem gibt...
Ich kann mittlerweile nicht einmal mehr an die Sparkasse Mails schicken ohne das hier ein Fehler ist! Ich bitte Sie umgehend nach einer Lösung für dieses Problem zu suchen und mich möglichst schnell zu kontaktieren!
Ein befreundeter Inhaber einer Werbeagentur teilte mir mit das Sie meinen Mail Account evtl. auf einen neuen Server ziehen müssen... Da windows und somit Hotmail und Outlook etc. Tonline Adressen auf einer Blockliste haben!
Ich bin von diesem Mail Account beruflich abhängig und komme aufgrund meiner Ämter nicht um eine mobile Kommunikationsmöglichkeit per Mail herum, deshalb bitte ich Sie schnellst möglich um Hilfe!
Herzlichen Dank im Voraus!
Mit besten Grüßen
Nico Singer
Hinweis:
Hinweis:
958
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2385
0
2
vor 5 Jahren
465
0
2
vor 3 Jahren
123
0
2
1208
0
4
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Nico.Singer
mehr Informationen und auch eine Stellungnahme von Jonas J. zu diesem Thema findest du unter folgenden Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-de-IP-von-Hotmail-MS-geblockt/m-p/2251387#M100258
Gruß,
P-Zeh
4
0
Anonymous User
Antwort
von
P-Zeh
vor 8 Jahren
Hallo @P-Zeh
waren wir gerade transzendental und telepathisch vernetzt?
Fast gleiche Antwort im Abstand von wenigen Sekunden,
mit dem gleichen Beitrag verlinkt - das müssen wir noch öfters hinkriegen...
Gruß, widder440
1