Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fotos in E-Mails löschen
vor 3 Jahren
Hallo,
Das Problem die "Fotos in E-Mails" löschen.
Wie hier recherchiert, stellte Unser "LI1HO64" bereits die Frage: "Gibt es eine Möglichkeit die abgespeicherten Bilder zu löschen?"
User "Coole Katze" antwortete mit einem Bild als Attachment auf dem dokumentiert wird wie Bilder angezeigt werden können und beschreibt ungefragt, weshalb Fotos gespeichert werden. Die auf die ursprüngliche Frage wie die Bilder gelöscht werden können(?) "LI1HO64" Antwort"...müssen Sie die E-Mails löschen, in denen die Bilder enthalten sind."
Das ist schlichtweg falsch. Denn ich habe alle Mails gelöscht, die Bilder wurden NICHT gelöscht.
*
User "LI1HO64" stellte ebenfalls die Frage ob die abgespeicherte Bilder gelöscht werden können.
User "Peuki" Antwort: "Jein, wenn die dazugehörige(n) Mail(s) gelöscht wird/werden, dann werden auch die Bilder automatisch entfernt. "Jein"!? Was den? Ja oder nein? NEIN!. Ich habe alle Mails gelöscht, die Bilder wurden nicht gelöscht.
Wenn ich die Hinweise auf das "...Handbuch E-Mal lese. Richtig ist, dass im s. g. "/handbuch-email-center.pdf" zum Thema eben so wenig steht, beispielsweise zum Abschalten der "Abwesenheitsnotiz".
Anders hätten, die "Ratger" oder Beantwortet der Frage nur aus dem "handbuch-email-center" kopieren und posten können. Das hätte Copy/paste . Aber da steht nichts wo nichts steht kann man nichts kopieren. Die Antwort auf die Frage, wie ich die Bilder löschen kann.
FRAGE: Wie/wo kann ich die abgespeicherte Bilder löschen? Ich bitte um eine korrekte Antwort.
Bevor mich jemand nach der Software-Version fragt; die ist so jung wie der neueste Firefox Release-Update.
Welche Version meine E-Mail Software hat, weiß ich nicht. Wo ich mich über die neueste E-Mail Version informieren kann informiere mich bitte - korrekt.
LG Pluto
3587
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
340
0
2
vor 3 Jahren
235
0
2
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Lasst Euch nicht auf den alten Provokateur ein. Er schreibt von sich selbst übrigens
Ich bin Admin in einem bekannten, renommierten Windows-Forum.
Ich bin Admin in einem bekannten, renommierten Windows-Forum.
Also was will er hier außer Stunk machen in seinen unzähligen Threads...
16
10
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus Ratlos
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Ganz einfach:
die Auskunft, wie sich die in t-online E-Mail gespeicherten Bilder löschen lassen und schon meldet sich Der "alten Provokateur" nicht mehr. Garantiert. Indianerehrenwort!
0