Habe eMail an hotmail-Adressen versendet: Antwort: Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent.

6 years ago

Habe Mail an hotmail Adresse versendet. Antwort des Mail Delivery System: Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent.

Please contact your Internet service provider since part of their network

is on our block list (S3140).

Können Sie mir bitte weiterhelfen.

447

13

• 6 years ago

Hallo @Dr_G_Fischer ,

gut, dass du dich meldest. Da ist offenbar ein Adressbereich der Telekom in den Spamfilter von Microsoft geraten. 

Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

Parallel mache ich das Team auf den Thread aufmerksam, damit das im Hintergrund geklärt werden kann. 

Beste Grüße

Piwi

1

Answer

from

6 years ago

Ich habe das selbe Problem, eine grundsätzliche Lösung zwischen den Providern ist gefordert!

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo @Dr_G_Fischer,

willkommen in unserer Community.

Um das näher zu prüfen, benötige ich ihre Daten. Bitte befüllen Sie mir dazu die Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos .

Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

9

Answer

from

6 years ago

Hallo in die Runde,

wir stehen mit Microsoft in Kontakt. Bitte leitet die E-Mail vom Mailer-Daemon zusätzlich an Postmaster@T-Online.de weiter.

Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

Answer

from

6 years ago

Es tut mir leid- es reicht. Dieser Vorgang passiert immer wieder- die (alten) Threads hierzu gehen zum Teil Jahre zurück. Fakt ist - die Telekom wird als potentieller SPAM Veersender klassifiziert - und das aus guten Grund. Die SPAM Abwehr ist mangelhaft (auch ein altes Thema), SPAM was zum teil von anderen Providern sofort erkannt wird landet "unbeschadet" bei mir im Posteingang- leite ich die eMail weiter erkennt das Telekom aber sofort den SPAM Eintrag. Auch das wurde thematisiert- passiert ist nichts. Neue Funktionalitäten sucht man vergebens. Mit dem 2 Faktor Login eiert die Telekom ebenfalls rum- obwohl bei allen anderen Providern mittlerweile problemlos verfügbar. Nur die sensiblen Daten eines der größten teleonabieters kann man weiterhin nur mit einem Passwot schützen. Traurig. Eine T-ONline Adresse war früher Ausdruck von Seriosität, Zuverlässigkeit und schlicht ein Statement. Daraus wurde ein mittelmäßiger Dienst, in dem nicht mehr groß an neuen Funktionen investiert wird- das überläßt man den großen amerikanischen Anbietern. Schade- und ja- ich bin wirklich sauer- habe aber meine Konsequenz gezogen und das Postfach weitestgehend stillgelegt. Alles sehr traurig...

Answer

from

6 years ago

henschman

Mit dem 2 Faktor Login eiert die Telekom ebenfalls rum

henschman

Ja, klar, für Leute, die auf ziemlich einfach gestricktes Phishing reinfallen, wird 2FA selbstverständlich die Lösung sein.

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Seit Juni bekomme ich alles E-Mails an hotmail zurück.
    Mail delivery system , undelivered mail Returned to sender. Was kann ich tun?

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2407

0

2

Solved

in