Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe eMail an hotmail-Adressen versendet: Antwort: Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent.
vor 5 Jahren
Habe Mail an hotmail Adresse versendet. Antwort des Mail Delivery System: Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3140).
Können Sie mir bitte weiterhelfen.
447
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2385
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
176
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1045
2
1
Gelöst
vor 5 Jahren
569
0
2
vor 4 Jahren
198
0
1
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Dr_G_Fischer ,
gut, dass du dich meldest. Da ist offenbar ein Adressbereich der Telekom in den Spamfilter von Microsoft geraten.
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Parallel mache ich das Team auf den Thread aufmerksam, damit das im Hintergrund geklärt werden kann.
Beste Grüße
Piwi
2
1
girgl_fan
Antwort
von
Piwi
vor 5 Jahren
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community.
Um das näher zu prüfen, benötige ich ihre Daten. Bitte befüllen Sie mir dazu die Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos .
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
wir stehen mit Microsoft in Kontakt. Bitte leitet die E-Mail vom Mailer-Daemon zusätzlich an Postmaster@T-Online.de weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
2
merten-cornelia
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Mail delivery system , undelivered mail Returned to sender. Was kann ich tun?
0
0