Habe eMail an hotmail-Adressen versendet: Antwort: Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent.

vor 5 Jahren

Habe Mail an hotmail Adresse versendet. Antwort des Mail Delivery System: Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent.

Please contact your Internet service provider since part of their network

is on our block list (S3140).

Können Sie mir bitte weiterhelfen.

447

13

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 5 Jahren

Hallo @Dr_G_Fischer ,

gut, dass du dich meldest. Da ist offenbar ein Adressbereich der Telekom in den Spamfilter von Microsoft geraten. 

Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

Parallel mache ich das Team auf den Thread aufmerksam, damit das im Hintergrund geklärt werden kann. 

Beste Grüße

Piwi

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ich habe das selbe Problem, eine grundsätzliche Lösung zwischen den Providern ist gefordert!
  • Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @Dr_G_Fischer,

willkommen in unserer Community.

Um das näher zu prüfen, benötige ich ihre Daten. Bitte befüllen Sie mir dazu die Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos .

Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

9

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

wir stehen mit Microsoft in Kontakt. Bitte leitet die E-Mail vom Mailer-Daemon zusätzlich an Postmaster@T-Online.de weiter.

Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Seit Juni bekomme ich alles E-Mails an hotmail zurück.
    Mail delivery system , undelivered mail Returned to sender. Was kann ich tun?

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2385

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176