Gelöst
E-Mail Center - nach kurzer Zeit verschwindet der Kalender und das Adressbuch
vor 6 Jahren
in meinem Mail center erscheint mein Kalender und mein Adressbuch nur kurz und ist dann gleich weg?
---
Betreff sinnvoll ergänzt
1020
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3583
0
0
vor 5 Jahren
5526
1
0
11684
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
@Lois17
@muc80337_2
Ich habe gleich getestet und das Adressbuch war auch nach ein paar Sekunden weg.
Die Ursache habe ich auch gleich gefunden: Adblock Plus.
Sobald der Adblocker deaktiviert wird, ist und bleibt das Adressbuch wieder da.
Können das andere User bitte auch mal überprüfen?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
eckhard-orgas
vor 6 Jahren
Bei mir besteht das Problem auch
0
1
Lois17
Antwort
von
eckhard-orgas
vor 6 Jahren
@eckhard-orgas, @Heinz.Brauns
Nachdem sich diese Meldungen im Forum häufen gehe ich von einem (temporären) Problem aus.
Welcher Browser wird denn jeweils verwendet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eckhard-orgas
fjaeril2
vor 6 Jahren
Seit gestern kann ich am PC nicht das Adressbuch aufrufen. Sobald ich es anklicke öffnet es sich für 2-3 Sekunden, dann erscheint ein weißer Bildschirm und nichts reagiert mehr. Danke für eure Hilfe!
0
21
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fjaeril2
vor 6 Jahren
@Lois17
@muc80337_2
Ich habe gleich getestet und das Adressbuch war auch nach ein paar Sekunden weg.
Die Ursache habe ich auch gleich gefunden: Adblock Plus.
Sobald der Adblocker deaktiviert wird, ist und bleibt das Adressbuch wieder da.
Können das andere User bitte auch mal überprüfen?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fjaeril2
wschuff
vor 6 Jahren
Plötzlich kann ich seit heute Vormittag die Kalender- und die Adressfunktion nichtmehr nutzen.
Beim Aufrufen erschein der Kalender kurz und sobald ich auf einen Termin gehe erscheint eine leere Sete.
Könnte es helfen, den Firefox nocheinmal neu zu installiern; denn mit dem Chrom Browser passiwert das nicht.
MfG
Werner
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jana K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wschuff
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte beachten Sie die Lösung, die mein Kollege @Matthias Bo. bereits hier veröffentlicht hat.
Viele Grüße
Jana K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wschuff
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heinz.Brauns