Solved
E-Mail Center - nach kurzer Zeit verschwindet der Kalender und das Adressbuch
6 years ago
in meinem Mail center erscheint mein Kalender und mein Adressbuch nur kurz und ist dann gleich weg?
---
Betreff sinnvoll ergänzt
1030
28
This could help you too
3772
0
0
12043
0
1
681
0
19
6 years ago
Bei mir besteht das Problem auch
1
Answer
from
6 years ago
@eckhard-orgas, @Heinz.Brauns
Nachdem sich diese Meldungen im Forum häufen gehe ich von einem (temporären) Problem aus.
Welcher Browser wird denn jeweils verwendet?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Seit gestern kann ich am PC nicht das Adressbuch aufrufen. Sobald ich es anklicke öffnet es sich für 2-3 Sekunden, dann erscheint ein weißer Bildschirm und nichts reagiert mehr. Danke für eure Hilfe!
21
Answer
from
6 years ago
@Lois17
@muc80337_2
Ich habe gleich getestet und das Adressbuch war auch nach ein paar Sekunden weg.
Die Ursache habe ich auch gleich gefunden: Adblock Plus.
Sobald der Adblocker deaktiviert wird, ist und bleibt das Adressbuch wieder da.
Können das andere User bitte auch mal überprüfen?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Answer
from
6 years ago
Ist bei mir jetzt auch so
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Lois17
@muc80337_2
Ich habe gleich getestet und das Adressbuch war auch nach ein paar Sekunden weg.
Die Ursache habe ich auch gleich gefunden: Adblock Plus.
Sobald der Adblocker deaktiviert wird, ist und bleibt das Adressbuch wieder da.
Können das andere User bitte auch mal überprüfen?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
6 years ago
Plötzlich kann ich seit heute Vormittag die Kalender- und die Adressfunktion nichtmehr nutzen.
Beim Aufrufen erschein der Kalender kurz und sobald ich auf einen Termin gehe erscheint eine leere Sete.
Könnte es helfen, den Firefox nocheinmal neu zu installiern; denn mit dem Chrom Browser passiwert das nicht.
MfG
Werner
2
Answer
from
6 years ago
@wschuff,
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/td-p/3678368
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte beachten Sie die Lösung, die mein Kollege @Matthias Bo. bereits hier veröffentlicht hat.
Viele Grüße
Jana K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from