Kann ich gelöschte E-Mail wieder herstellen?
vor 9 Jahren
MIch habe eine wichtige gespeicherte E-MAIL aus Versehen gelöscht. Kann ich sie wiederherstellen??
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1125
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1122
0
2
Gelöst
547
0
4
Gelöst
807
0
1
Gelöst
302
0
1
vor 6 Jahren
311
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Jahren
Wenn nichts mehr im Papierkorb ist sind sie verloren.
0
vor 9 Jahren
@rondofroehlichim Emailcenter nicht .Bei outlook evt
Versehentlich gelöschte Elemente in Outlook wiederherstellen
Sie haben versehentlich eine E-Mail, Termin oder sogar einen ganzen Ordner in Outlook gelöscht? Kein Problem, Sie können ihn wieder herstellen.
Gelöschte Objekte werden automatisch gesichert, auch wenn Sie sie aus Ihrem Ordner Gelöschte Objekte oder mit der Tastenkombination SHIFT + ENTF gelöscht haben.
Um diese Elemente zu sehen, oder sie wiederherzustellen, können Sie die Gelöschte Objekte wiederherstellen-Funktion in Outlook verwenden, die Sie im Menü Extras von Outlook finden.
Gelöschte E-Mail wieder herstellen:
Klicken Sie im Ordner des gelöschten Objekts oder im Ordner Gelöschte Objekte im Menü Extras auf den Befehl Gelöschte Objekte wiederherstellen.
Neuer Inhalt
Titel:Gelöschte Elemente wiederherstellen
Gelöschte Ordner wiederherstellen:
Gelöschte Ordner sieht man weder bei Gelöschte Elemente wiederherstellen noch bei den gelöschten Elementen selbst. Man erkennt sie nur daran, dass sich der Ordner Gelöschte Objekte erweitern lässt.
•Klicken Sie auf das Plus-Zeichen vor Gelöschte Objekte
Neuer Inhalt
Titel:Gelöschte Objekte
•Wählen Sie dann den Ordner aus
Neuer Inhalt
0
vor 9 Jahren
MIch habe eine wichtige gespeicherte E-MAIL aus Versehen gelöscht. Kann ich sie wiederherstellen??
Schau mal in den Papierkorb. Falls die Mail auch dort nicht mehr vorhanden ist, dann ist sie unwiederbringlich weg.
hajo777
0
vor 9 Jahren
Da geht gar nichts mehr ?
0
0
von
vor 9 Jahren
@rondofroehlich Im E. Center ist es so. weg ist weg wenn Du kein Backup machst. Das ist möglich und am sichersten in der Magenta Cloud, optional kannst Dir auch Outllook oder ein anderes Mail Programm zulegen.
Kannst nur die Mail noch mal zuschicken lassen.
Gruß Andi
von
vor 9 Jahren
Wenn die Mails aus dem Papierkorb gelöscht wurden, dann sind sie für immer weg.
Das ist wie bei der Müllabfuhr:
Stellst du deine Mülltonne an die Straße und die Müllmänner holen sie ab, kriegst du
deinen Müll auch nicht wieder.
0