Mail Login
2 years ago
auf einem Laptop muss ich dauernd mein Passwort neu eingeben. Selbst wenn ich mich abmelde und wieder sofort einwähle immer die blöde Prozedur. An meinem zweiten Laptop geht es ohne.
Wenn ein Häkchen gesetzt wird sollte es nicht sein , trotzdem immer dasselbe Spiel
136
0
4
This could help you too
11 hours ago
74
0
3
Solved
378
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
muss ich dauernd mein Passwort neu eingeben
Ich würde dir empfehlen, statt des E-Mail-Centers im Browser unbedingt ein gutes Mail-Programm zu nutzen. Zum Beispiel Mozilla Thunderbird oder Windows Mail (eM Client oder Mailbird, wenn es ein bisschen was kosten darf).
Telekom-Postfach als IMAP einrichten, Server wie hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe beschrieben und natürlich das separate (!) Passwort für E-Mail-Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom nicht vergessen.
Viele Grüße
Thomas
0
2
from
2 years ago
(eM Client oder Mailbird, wenn es ein bisschen was kosten darf).
eM-Client ist für bis zu zwei eMail-Accounts kostenlos...
0
from
2 years ago
... oder vielleicht BlueMail, das gibt es plattformübergreifend und auch in einer Freeversion.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@ro2705
Machst du den Browser zu und lässt die Cookies da löschen?
0
Unlogged in user
from