Meldung nach dem Start von Browser 7

vor 7 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich nicht alle Anhänge eingehender Emails auf dem PC mit dem t-online-Browser öffnen: z. B. pdf funktioniert, aber doc und docx führt zur Fehlermitteilung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.

Erbitte Ratschläge.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

776

0

0

    • vor 7 Jahren

      @philipp-jena,

       

      schon mal einen anderen Browser probiert?

      0

    • vor 7 Jahren

      Am besten funktioniert der Browser 7 wenn man ihn kurz vor der Nutzung deinstalliert und dafür zum Beispiel den aktuellen Mozilla Firefox oder Google Chrome installiert. Engel

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @philipp-jena,

      Der Browser 7 wird von der Telekom nicht mehr unterstützt bzw weiter entwickelt.

      Nutze daher einen anderen Browser.

      Aktuell zu empfehlen sind Firefox, Chrome oder Edge.

       

      Da schaue am besten, welcher für dich am besten ist bzw mit welchem du am besten klar kommst.

    • vor 7 Jahren

      Hallo @philipp-jena,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Konnten Sie mit dem Vorschlag:
      "Mit anderen Browser testen"
      bereits wieder alle Anhänge öffnen?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2809

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1550

    0

    3

    Gelöst

    in  

    928

    0

    4

    Gelöst

    in  

    595

    0

    3