Meldung nach dem Start von Browser 7
vor 7 Jahren
Seit einiger Zeit kann ich nicht alle Anhänge eingehender Emails auf dem PC mit dem t-online-Browser öffnen: z. B. pdf funktioniert, aber doc und docx führt zur Fehlermitteilung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.
Erbitte Ratschläge.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
776
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
818
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
@philipp-jena,
schon mal einen anderen Browser probiert?
0
vor 7 Jahren
Am besten funktioniert der Browser 7 wenn man ihn kurz vor der Nutzung deinstalliert und dafür zum Beispiel den aktuellen Mozilla Firefox oder Google Chrome installiert.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @philipp-jena,
Der Browser 7 wird von der Telekom nicht mehr unterstützt bzw weiter entwickelt.
Nutze daher einen anderen Browser.
Aktuell zu empfehlen sind Firefox, Chrome oder Edge.
Da schaue am besten, welcher für dich am besten ist bzw mit welchem du am besten klar kommst.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie mit dem Vorschlag:
"Mit anderen Browser testen"
bereits wieder alle Anhänge öffnen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0