Meldung nach dem Start von Browser 7

7 years ago

Seit einiger Zeit kann ich nicht alle Anhänge eingehender Emails auf dem PC mit dem t-online-Browser öffnen: z. B. pdf funktioniert, aber doc und docx führt zur Fehlermitteilung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.

Erbitte Ratschläge.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

776

0

0

    • 7 years ago

      @philipp-jena,

       

      schon mal einen anderen Browser probiert?

      0

    • 7 years ago

      Am besten funktioniert der Browser 7 wenn man ihn kurz vor der Nutzung deinstalliert und dafür zum Beispiel den aktuellen Mozilla Firefox oder Google Chrome installiert. Engel

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @philipp-jena,

      Der Browser 7 wird von der Telekom nicht mehr unterstützt bzw weiter entwickelt.

      Nutze daher einen anderen Browser.

      Aktuell zu empfehlen sind Firefox, Chrome oder Edge.

       

      Da schaue am besten, welcher für dich am besten ist bzw mit welchem du am besten klar kommst.

    • 7 years ago

      Hallo @philipp-jena,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Konnten Sie mit dem Vorschlag:
      "Mit anderen Browser testen"
      bereits wieder alle Anhänge öffnen?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2809

    0

    3

    Solved

    in  

    1550

    0

    3

    Solved

    in  

    1894

    0

    3