Meldung nach dem Start von Browser 7
7 years ago
Seit einiger Zeit kann ich nicht alle Anhänge eingehender Emails auf dem PC mit dem t-online-Browser öffnen: z. B. pdf funktioniert, aber doc und docx führt zur Fehlermitteilung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.
Erbitte Ratschläge.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
776
0
0
This could help you too
Solved
818
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
@philipp-jena,
schon mal einen anderen Browser probiert?
0
7 years ago
Am besten funktioniert der Browser 7 wenn man ihn kurz vor der Nutzung deinstalliert und dafür zum Beispiel den aktuellen Mozilla Firefox oder Google Chrome installiert.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @philipp-jena,
Der Browser 7 wird von der Telekom nicht mehr unterstützt bzw weiter entwickelt.
Nutze daher einen anderen Browser.
Aktuell zu empfehlen sind Firefox, Chrome oder Edge.
Da schaue am besten, welcher für dich am besten ist bzw mit welchem du am besten klar kommst.
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie mit dem Vorschlag:
"Mit anderen Browser testen"
bereits wieder alle Anhänge öffnen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0