Solved

Namensänderung bei Freemail

8 years ago

Hallo, ich habe mich um einen Buchstaben im Vornamen verschrieben und finde nirgends eine Mglichkeit das zu ändern. Das online-Formular funktioniert nur für "echte" Telekom-Kunden mit Handy-oder Festnetzvertrag.

Wo kann ich die Änderung vornehmen?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

434

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @stevet1960,

stevet1960

Hallo, ich habe mich um einen Buchstaben im Vornamen verschrieben und finde nirgends eine Mglichkeit das zu ändern. ... Wo kann ich die Änderung vornehmen?

Hallo, ich habe mich um einen Buchstaben im Vornamen verschrieben und finde nirgends eine Mglichkeit das zu ändern. 

...

stevet1960

Hallo, ich habe mich um einen Buchstaben im Vornamen verschrieben und finde nirgends eine Mglichkeit das zu ändern. 

...

ich vermute, es sind die persönlichen Daten gemeint - im Kundencenter unten links unter "Persönliche Daten" auf "Bearbeiten" gehen, den Namen berichtigen und auf Speichern=> https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml

Screenshot 2017-08-26 17.35.27.pngScreenshot 2017-08-26 17.35.34.png

VG

Peuki

0

Answer

from

8 years ago

Besten Dank, ich hab einfach nicht weit genug nach unten gescrollt und bin oben bei der Freemail-Kachel hängengeblieben. Verlegen

This could help you too

Solved

in  

114

0

2

Solved

in  

1379

0

4

Solved