Gelöst

Namensänderung bei Freemail

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe mich um einen Buchstaben im Vornamen verschrieben und finde nirgends eine Mglichkeit das zu ändern. Das online-Formular funktioniert nur für "echte" Telekom-Kunden mit Handy-oder Festnetzvertrag.

Wo kann ich die Änderung vornehmen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

433

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @stevet1960,

stevet1960

Hallo, ich habe mich um einen Buchstaben im Vornamen verschrieben und finde nirgends eine Mglichkeit das zu ändern. ... Wo kann ich die Änderung vornehmen?

Hallo, ich habe mich um einen Buchstaben im Vornamen verschrieben und finde nirgends eine Mglichkeit das zu ändern. 

...

stevet1960

Hallo, ich habe mich um einen Buchstaben im Vornamen verschrieben und finde nirgends eine Mglichkeit das zu ändern. 

...

ich vermute, es sind die persönlichen Daten gemeint - im Kundencenter unten links unter "Persönliche Daten" auf "Bearbeiten" gehen, den Namen berichtigen und auf Speichern=> https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml

Screenshot 2017-08-26 17.35.27.pngScreenshot 2017-08-26 17.35.34.png

VG

Peuki

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Besten Dank, ich hab einfach nicht weit genug nach unten gescrollt und bin oben bei der Freemail-Kachel hängengeblieben. Verlegen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1375

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2071

0

4