• Antworten

        Passwort läßt sich nicht ändern /// t-online- Freemail eben .... nicht anders zu erwarten

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Sie schicken mir einen Betätigungscode und der ist jedes mal falsch !!!

        ih fühle mich an der Nase herum geführt.

        3 ANTWORTEN 3
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

        vielleicht auch einfach falsch eingegeben? Nicht immer sind die anderen Schuld und die Chance ist doch sehr gering

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

        Wenn ich mein E-Mail-Passwort bei meiner bestehenden Freemail-Adresse ändern will wird dies sofort verarbeitet. 

        Das geht ohne Bestätigungscode. Freemail eben ...

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @Vera.R-

        willkommen in unserer Telekom hilft Community. Meinen Sie das Login Passwort für das Kundencenter? Wie genau gehen Sie vor? Bitte kopieren Sie den Code und fügen ihn direkt ein. Und auch darauf achten, dass keine Leerschritte drin stehen.

        Viele Grüße Nadine H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.