Posteingang ältere Mails weg
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass in meinem Posteingang nur noch Mails bis 21. Oktober 2018 vorhanden sind.
In meinen Einstellungen habe ich ˋMails nie löschen‘ eingestellt. Die Mails wurden auch nicht manuell von uns gelöscht.
Die älteren Mails werden aber dringend benötigt.
Wie kann der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt werden?
Viele Grüße
julia
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
495
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
181
0
4
vor 8 Jahren
16535
0
3
vor 3 Jahren
655
0
4
Gelöst
1058
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo @chaosqueen,
wenn gelöscht, dann gelöscht. Du kannst ja dein Backup einspielen und die Mails so wiederherstellen. Du bist für die Datensicherung zuständig.
0
vor 7 Jahren
Hallo @chaosqueen
Ich gehe davon aus,das die Mails sich nicht im Papierkorb befinden
Ich gehe davon aus das die Mails auch nicht im Emailcenter zu finden sind.
Bedeutet,wenn Mails nicht gesichert wurden, sind sie unwiederbringlich verloren.
Sorry
MfG
0
vor 7 Jahren
Hallo @chaosqueen,
Ohne Backup sieht es schlecht aus, letzte Chance wäre, das diese im Papierkorb sind.
Nutzt du eine Software oder App um die Mails zu lesen?
Was auch möglich sein könnte, das der Account gehackt wurde.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
0
vor 7 Jahren
Hallo @chaosqueen
Ein klizekleine Chance hast Du eventuell noch, mein Standart Email programm ( Samsung) belässt gelöschte mails im Papierkorb (unter Emailkonten) bis ich sie dort manuell löschen.
Lösche ich Mails zb. Im Outlook, sind sie auch im Email Center Weg (hier greift die Synchronisation),auf dem Handy nicht.
MfG
0
vor 7 Jahren
In meinen Einstellungen habe ich ˋMails nie löschen‘ eingestellt.
In meinen Einstellungen habe ich ˋMails nie löschen‘ eingestellt.
Es gibt diese Einstellungen grundsätzlich
Ist in irgendeiner dieser Varianten irgendwo eingestellt, dass nach einer gewissen Zeitspanne die E-Mails gelöscht werden, dann ist online ab diesem Zeitpunkt was älter ist nichts mehr verfügbar.
Da kann man dann (wenn man kein Backup bzw. keine Archivierung angelegt hat) nur hoffen, dass in einem der genutzten E-Mail-Programme POP3 genutzt wird, um die E-Mails herunterzuladen. Dann hat man wenigstens das, was hereinkam auf diesem einzelnen Gerät. Alles was IMAP nutzt hat nicht mehr als das, was online im E-Mail-Center noch vorhanden ist.
0
vor 7 Jahren
wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, grundsätzlich, wenn eine Mail gelöscht ist, kann sie nicht mehr wiederhergestellt werden. Wenn die Einstellung bei den Ordner auf "Nie löschen" steht, greift von der Seite auch kein Automatismuns, der die Mails löscht.
Die Frage ist also, ob du ausschließlich das E-Mail Center nutzt oder auch ein E-Mail-Programm oder eine Mail-App auf einem mobilen Gerät. Hierbei fallen mir ein paar Szenarien ein, bei denen E-Mails aus dem E-mail Center verschwinden. Z.B. wenn man per IMAP auf die Mails zugreift und diese dann im Mail-Programm löscht. Dann werden auch die Mails auf dem Server gelöscht. Selbiges kann auch bei POP3 passieren, wenn eine entsprechende Einstellung gesetzt ist.
Grüße
Peter
0