Umstellung Emailadresse in free-Account
vor 5 Jahren
Vertragsumstellung noch nicht möglich
"Sie können Ihre Verträge zu Telekom Diensten wie Telekom Mail und MagentaCLOUD erst umstellen, nachdem der Kündigungstermin Ihres Festnetz-Anschlusses erreicht ist. Das genaue Datum können Sie der Kündigungsbestätigung entnehmen.
Zusätzlich erinnern wir Sie an diesem Tag per E-Mail an die Vertragsumstellung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Das Datum in der Kündigungsbestätigung im Kundencenter ist um 1 Jahr falsch (11.12.2021). Deshalb bekomme ich obige Meldung.
Tatsächlich habe ich eine papierhafte Kündigungsbestätigung für den 11.12.2020.
Was soll ich tun?
B.
210
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
141
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @BDressler ,
das Datum der Bestätigung ist maßgebend!
Im Kundencenter hinkt es öfter hinterher.
Vorsorglich:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
bisher sind keine Kundendaten in Ihrem Communityprofil eingetragen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von