Solved
Wie kann ich den Vorspann <support team> vor meiner e-mail-Adresse löschen?
6 years ago
Vor einiger Zeit wurde ich von Spam-Mails überschüttet. Daraufhin hat die Telekom meine Adresse dahingehend geändert, dass der Vorspann:<support team> immer als Absender erscheint, wenn ich eine e-mail verschicke.Das ist sehr lästig weil der Adressat nicht erkennt, von wem die mail kommt und die mail ignoriert oder in den Spam-ordner verschiebt. Ich bin zwar immer noch unter meiner ursprüngelichen e-mailAdresse ohne Vorspann erreichbar, aber ich möcht, dass der Vorspann beseitigt wird, damit meine Adressaten mich als Absender erkennen.
480
0
4
This could help you too
52177
0
5
803
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
0
1
Answer
from
6 years ago
Was für ein Vorspann? Vorspann ist ein Video, was vor einem Film/Video angezeigt wird?
Ein Vorspann ist die Lok, die an Steilstrecken hilft den Güterzug hochzuziehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Menz Marion,
> Vor einiger Zeit wurde ich von Spam-Mails überschüttet. Daraufhin hat
> die Telekom meine Adresse dahingehend geändert, dass der
> Vorspann:<support team> immer als Absender erscheint, wenn ich eine
> e-mail verschicke.
Das hat nicht die Telekom geändert sondern derjenige, der sich in Deinen Account gehackt hat.
> Ich bin zwar immer noch unter meiner ursprüngelichen e-mailAdresse
> ohne Vorspann erreichbar, aber ich möcht, dass der Vorspann beseitigt
> wird, damit meine Adressaten mich als Absender erkennen.
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails -> Darstellungsoptionen, dort den Absendernamen ändern.
Du solltest Deine Passwörter ändern, also Passwort (Webkennwort), E-Mail-Passwort und, wenn es kein Freemail-Account ist, das persönliche Kennwort (Zugangspasswort). Ratsam ist es, das von einem "sauberen" PC aus zu machen und außerdem Deine Geräte auf Schadsoftware zu prüfen.
Grüße
gabi
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Menz Marion, > Vor einiger Zeit wurde ich von Spam-Mails überschüttet. Daraufhin hat > die Telekom meine Adresse dahingehend geändert, dass der > Vorspann:
immer als Absender erscheint, wenn ich eine > e-mail verschicke. Das hat nicht die Telekom geändert sondern derjenige, der sich in Deinen Account gehackt hat.
Hallo Menz Marion,
> Vor einiger Zeit wurde ich von Spam-Mails überschüttet. Daraufhin hat
> die Telekom meine Adresse dahingehend geändert, dass der
> Vorspann:<support team> immer als Absender erscheint, wenn ich eine
> e-mail verschicke.
Das hat nicht die Telekom geändert sondern derjenige, der sich in Deinen Account gehackt hat.
Immer wieder faszinierend, welche Fehlschlüsse manche ziehen.
BTW, die "Spam-Mails" waren vermutlich überwiegend Unzustellbarkeitsbenachrichtigungen zu Phishing -Mails, die über den gekaperten Account verschickt wurden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from