Solved

Wie kann ich den Vorspann <support team> vor meiner e-mail-Adresse löschen?

6 years ago

Vor einiger Zeit wurde ich von Spam-Mails überschüttet. Daraufhin hat die Telekom meine Adresse dahingehend geändert, dass der Vorspann:<support team> immer als Absender erscheint, wenn ich eine e-mail verschicke.Das ist sehr lästig weil der Adressat nicht erkennt, von wem die mail kommt und die mail ignoriert oder in den Spam-ordner verschiebt.   Ich bin zwar immer noch unter meiner ursprüngelichen e-mailAdresse ohne Vorspann erreichbar, aber ich möcht, dass der Vorspann beseitigt wird, damit  meine Adressaten mich als Absender erkennen.

480

0

4

• 6 years ago

Was für ein Vorspann? Vorspann ist ein Video, was vor einem Film/Video angezeigt wird?

0

1

Answer

from

6 years ago

CyberSW

Was für ein Vorspann? Vorspann ist ein Video, was vor einem Film/Video angezeigt wird?

CyberSW

Ein Vorspann ist die Lok, die an Steilstrecken hilft den Güterzug hochzuziehen.

0

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo Menz Marion,

> Vor einiger Zeit wurde ich von Spam-Mails überschüttet. Daraufhin hat
      > die Telekom meine Adresse dahingehend geändert, dass der
      > Vorspann:<support team> immer als Absender erscheint, wenn ich eine
      > e-mail verschicke.

Das hat nicht die Telekom geändert sondern derjenige, der sich in Deinen Account gehackt hat.

> Ich bin zwar immer noch unter meiner ursprüngelichen e-mailAdresse
      > ohne Vorspann erreichbar, aber ich möcht, dass der Vorspann beseitigt
      > wird, damit meine Adressaten mich als Absender erkennen.

https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails -> Darstellungsoptionen, dort den Absendernamen ändern.

Du solltest Deine Passwörter ändern, also Passwort (Webkennwort), E-Mail-Passwort und, wenn es kein Freemail-Account ist, das persönliche Kennwort (Zugangspasswort). Ratsam ist es, das von einem "sauberen" PC aus zu machen und außerdem Deine Geräte auf Schadsoftware zu prüfen.

Grüße
      gabi

1

Answer

from

6 years ago

Gabriel__

Hallo Menz Marion, > Vor einiger Zeit wurde ich von Spam-Mails überschüttet. Daraufhin hat > die Telekom meine Adresse dahingehend geändert, dass der > Vorspann: immer als Absender erscheint, wenn ich eine > e-mail verschicke. Das hat nicht die Telekom geändert sondern derjenige, der sich in Deinen Account gehackt hat.

Hallo Menz Marion,

> e-mail verschicke.

Das hat nicht die Telekom geändert sondern derjenige, der sich in Deinen Account gehackt hat.

Gabriel__

Hallo Menz Marion,

> e-mail verschicke.

Immer wieder faszinierend, welche Fehlschlüsse manche ziehen.

BTW, die "Spam-Mails" waren vermutlich überwiegend Unzustellbarkeitsbenachrichtigungen zu Phishing -Mails, die über den gekaperten Account verschickt wurden.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from