Antworten

Re: eMail-Weiterleitung ohne Mail zu löschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 21 von 61 (216 Ansichten)

Hallo Telekom Team,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich hoffe, dass die Funktion nun auch schnell intern umgesetzt wird.
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 61 (354 Ansichten)

Du hast da etwas falsch verstanden. Das Team hat nur mal wieder nachgefragt, wie es bzgl. einer solchen Planung aussieht. Das hat es schon häufiger. Und die Rückmeldung war immer "nicht geplant". Gehe mal davon aus, dass es dieses mal nicht anders ist.
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 23 von 61 (464 Ansichten)

Ich habe das schon richtig verstanden, keine Sorge. Und ich habe auch deutlich gemacht, dass ich, sofern die Antwort negativ ausfallen wird und die Funktion nicht zeitnah umgesetzt wird, den Provider wechseln muss. So einfach ist das Zwinkernd
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 24 von 61 (575 Ansichten)

Hallo,

nachdem ich nun seit tagen daran bin erfolglos Inklusivnutzer einzurichten, trotz
Anruf Hotline, Freischaltung Master-User etc.,
und jetzt auch festgestellt habe, dass die Weiterleitungsfuktion auch nicht funktioniert
wie ich das bei 1und1 gewohnt war, frage ich mich wirklich warum ich mir das angetan habe???? Traurig

In einer modernen interaktiven Welt wie T-Onlne sie uns vorspielt, möchte ich einfach tagsüber meine privaten Emails von zu zuhause auch am Arbeitsplatz sehen können, und abends oder am Wochenende meine geschäftlichen Mails auch zu hause haben, ohne dass diese dann im Postfach gelöscht werden!! WAS SOLL DER BLÖDSINN ????
Kann man außer "nicht vorgesehen" mal eine Begründung von der Telekom dafür haben???

Wenn ich den Klinkenputzer von der telekom nochmal sehe der mir den ganzen Mist hier
aufgeschwatzt hat, dann werde ich den mal zur rede stellen von wegen "ist alles wie bei den anderen auch.." und so. Und ich *-p-i-e-p-* hab das auch noch fürs Geschäft und Zuhause gemacht, weil ich wirklich dachte bei der telekom bist du gut aufgehoben. *gebleckte_zaehne

Bin jetzt seit dem 10.01.2011 freigeschaltet, wer weiß den ab wann der zeitpunt läuft bis zu dem man von seinem Rücktrittrecht gebrauch machen kann???
Das ist wirklich nicht mehr lustig. Das ärgert mich nur noch!Ich frage mich nur wie sowas dann auch noch immer Testsieger etc. werden kann???
Die Telekom darf sich auch gerne mit mir in Verbindung setzen wenn Sie mal mit einem unzufrieden Kunden sprechen möchte.

Aber ich vermute es ändert sich trotz allen Aufrufen nichts bei der Telekom!!
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehe bin ich übermorgen pleite.

Raimund Jung
(...)

(...)Beitrag wurde editiert. Bitte posten Sie keine Kundendaten.Ihr Telekom Team.
Antworten
0 Kudos
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 61 (1.728 Ansichten)

Hallo FaSter,

unser Produkthaus hat uns mitgeteilt, dass diese Möglichkeit nun tatsächlich geschaffen werden soll.

Es wird also in Zukunft möglich sein, die eingehenden E-Mails auch bei einer bestehenden Weiterleitung im Postfach zu belassen.

Der Haken ist das "zeitnah". Es konnte uns noch kein Termin genannt werden.
Antworten
0 Kudos