eMail-Weiterleitung ohne Mail zu löschen
vor 16 Jahren
Seit Jahren krankt das T-Online eMail-Paket an einem ganz einfachen und simplen Fehler: man kann keine eMails weiterleiten ohne dass diese sofort von T-Online gelöscht werden.
Wann kann man sich endlich aussuchen, ob die eMail trotz Weiterleitung auf dem Server behalten oder gelöscht werden soll?
Wann kann man sich endlich aussuchen, ob die eMail trotz Weiterleitung auf dem Server behalten oder gelöscht werden soll?
29913
0
66
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (66)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
358
0
3
vor 11 Jahren
13778
0
1
vor einem Jahr
2343
0
8
msc79
vor 14 Jahren
0
0
FaSter
vor 14 Jahren
0
0
Raimund Jung
vor 14 Jahren
nachdem ich nun seit tagen daran bin erfolglos Inklusivnutzer einzurichten, trotz
Anruf Hotline, Freischaltung Master-User etc.,
und jetzt auch festgestellt habe, dass die Weiterleitungsfuktion auch nicht funktioniert
wie ich das bei 1und1 gewohnt war, frage ich mich wirklich warum ich mir das angetan habe???? :(
In einer modernen interaktiven Welt wie T-Onlne sie uns vorspielt, möchte ich einfach tagsüber meine privaten Emails von zu zuhause auch am Arbeitsplatz sehen können, und abends oder am Wochenende meine geschäftlichen Mails auch zu hause haben, ohne dass diese dann im Postfach gelöscht werden!! WAS SOLL DER BLÖDSINN ????
Kann man außer "nicht vorgesehen" mal eine Begründung von der Telekom dafür haben???
Wenn ich den Klinkenputzer von der telekom nochmal sehe der mir den ganzen Mist hier
aufgeschwatzt hat, dann werde ich den mal zur rede stellen von wegen "ist alles wie bei den anderen auch.." und so. Und ich *-p-i-e-p-* hab das auch noch fürs Geschäft und Zuhause gemacht, weil ich wirklich dachte bei der telekom bist du gut aufgehoben. *gebleckte_zaehne
Bin jetzt seit dem 10.01.2011 freigeschaltet, wer weiß den ab wann der zeitpunt läuft bis zu dem man von seinem Rücktrittrecht gebrauch machen kann???
Das ist wirklich nicht mehr lustig. Das ärgert mich nur noch!Ich frage mich nur wie sowas dann auch noch immer Testsieger etc. werden kann???
Die Telekom darf sich auch gerne mit mir in Verbindung setzen wenn Sie mal mit einem unzufrieden Kunden sprechen möchte.
Aber ich vermute es ändert sich trotz allen Aufrufen nichts bei der Telekom!!
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehe bin ich übermorgen pleite.
Raimund Jung
(...)
(...)Beitrag wurde editiert. Bitte posten Sie keine Kundendaten.Ihr Telekom Team.
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
unser Produkthaus hat uns mitgeteilt, dass diese Möglichkeit nun tatsächlich geschaffen werden soll.
Es wird also in Zukunft möglich sein, die eingehenden E-Mails auch bei einer bestehenden Weiterleitung im Postfach zu belassen.
Der Haken ist das "zeitnah". Es konnte uns noch kein Termin genannt werden.
0
0
MJR10
vor 14 Jahren
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
Wir haben keine weiteren Information erhalten, zu wann diese Funktion zur Verfügung steht. Bitte haben Sie weiterhin etwas Geduld.
0
0
andromeda230
vor 14 Jahren
0
0
firebowl_1
vor 14 Jahren
Hallo MJR10, Hat sich diesbezüglich schon was getan
Hallo MJR10,
Hat sich diesbezüglich schon was getan
Wir haben keine weiteren Information erhalten, zu wann diese Funktion zur Verfügung steht. Bitte haben Sie weiterhin etwas Geduld.
Wieder 6 Wochen vergangen gibt's was neues?
Kann doch wohl nicht wahr sein das jeder billig/kostenlos Anbieter diese Funktion unterstützt und die Telekom es nach mehreren Jahren nicht auf die Reihe bekommt.
0
0
MJR10
vor 14 Jahren
0
0
mhchef1
vor 14 Jahren
Seit eurer Meldung sind nun schon wieder einige Monate vergangen, ohen dass die Telekom etwas geändert hat. Mir hehr es wie anderen Nutern auch, dass ich meine privaten Emails tagsüber über meine dienstliche Emailadresse abfragen möchte. Dies sollte aber ohne Löschung der Emails auf dem privaten Emailkonto bei der Telekom geschehen, da ich abends dann evtl. Emailanhänge herunterladen und speichern möchte. Leider geht dies zur Zeit ja nicht.
Für mich mal wieder typisch Telekom. Bei allen anderen Anbietern gibt es schon lange diese Möglichkeit.
Es wird endlich mal Zeit, dass die Telekom von ihrem hohen Ross herunterkommt und auf die Wünsche oder Anregeungen seiner Nutzer eingeht und im Sinne der Nutzer handelt.
Bis wann soll denn nun diese Möglichkeit eingerichtet werden?
0
0
32 neuere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
msc79