Solved

email = freemail

8 years ago

Hallo,

mich würde interessieren, wie ich meine t-online.de Email-Adresse in eine freemail-Adresse umwandeln kann, damit ich die gewohnte Email-Adresse auch weiterhin verwenden kann, nachdem ich die Telekom verlassen habe.

MfG

Wolfi

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

232

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @w.schindele1,

mich würde interessieren, wie ich meine t-online.de Email-Adresse in eine freemail-Adresse umwandeln kann, damit ich die gewohnte Email-Adresse auch weiterhin verwenden kann, nachdem ich die Telekom verlassen habe.

dazu bitte diesen Prozess nutzen.https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true Noch 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden.

Wenn Inklusivnutzer vorhanden sind, dann bitte diese FAQ beachten: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Um die an einen Inklusivnutzer gebundene E-Mail-Adresse zu erhalten, bitte den oben beschriebenen Weg gehen.

VG Peuki

0

This could help you too

Solved

in  

13632

2

4

Solved

in  

197

0