Gelöst

email = freemail

vor 8 Jahren

Hallo,

mich würde interessieren, wie ich meine t-online.de Email-Adresse in eine freemail-Adresse umwandeln kann, damit ich die gewohnte Email-Adresse auch weiterhin verwenden kann, nachdem ich die Telekom verlassen habe.

MfG

Wolfi

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

228

0

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @w.schindele1,

w.schindele1 schrieb:

mich würde interessieren, wie ich meine t-online.de Email-Adresse in eine freemail-Adresse umwandeln kann, damit ich die gewohnte Email-Adresse auch weiterhin verwenden kann, nachdem ich die Telekom verlassen habe.

dazu bitte diesen Prozess nutzen.https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true Noch 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden.

Wenn Inklusivnutzer vorhanden sind, dann bitte diese FAQ beachten: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Um die an einen Inklusivnutzer gebundene E-Mail-Adresse zu erhalten, bitte den oben beschriebenen Weg gehen.

VG Peuki

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13606

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

127