iPhone 5S Emails werden nicht versendet

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s. Ich kann Emails empfangen aber nicht verschicken. Es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:

Server f. eintreffende E-Mails
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername: Meine vollständige Email-Adresse
Kennwort: Email Passwort

Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein

Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Passt zwar besser in den Handybereich, aber Du kombinierst gerade den unverschlüsselten Posteingang mit einem verschlüsselten Postausgang.

Schau mal für das iPhone 5 unter

http://anleitungen.telekom.de/apple/iphone-5/e-mail/t-online-e-mail-einrichten
Hallo,
ich wusste nicht so recht in welche Kategorie dieses Thema besser passt Handy oder Email Zwinkernd
Ich habe den Posteingangsserver jetzt in securepop.t-online.de geändert. Aber Emails werden dadurch noch nicht verschickt.

Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?


Wo hast den Port her?

Unter Postausgang sollten folgende Angaben stehen:
Hostname: securesmtp.t-online.de
Benutzername: deine vollständige E-Mail-Adresse
Kennwort: dein E-Mail Passwort
SSL verwenden: Ein
Authentifizierung: Kennwort
Server-Port: 587
Bei dem Port habe ich mich vertan. Den hatte ich hier her http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66179983. Das war aber der Port für den Posteingangsserver Zwinkernd Habe jetzt alles so eingegeben und auch nochmal komplett neu angelegt aber Emails verschicken geht trotzdem nicht Traurig
Irgendwie hatte ich das befürchtet :)

Hast du ggf. deine E-Mail Adresse auch auf einem Rechner eingerichtet (oder könntest es testweise erstellen)? Funktioniert da der E-Mail Versand?

Edit: Evtl. könnte es auch helfen, wenn das E-Mail Passwort im Kundencenter erneuert wird (zumindest wenn es schon etwas älter ist)
Ja, ich habe auf meinem PC meine Emails über Outlook eingerichtet. Dort funktioniert alles einwandfrei. Auf meinem früheren Handy hat auch alles funktioniert und bei meinem Mann auch. Dort sind die selben Einstellungen wie bei mir. Bei ihm geht es und bei mir nicht.Kurios.
Ok, im Regelfall zieht sich das iPhone die Daten ja automatisch... Würde dennoch das E-Mail Passwort erneuern und am iPhone das Konto noch einmal löschen und neu einrichten.
Das habe ich gerade versucht aber auch dies hilft nichts.
Auch das E-Mail Passwort neu gesetzt (natürlich danach in Outlook korrigieren)?
Jepp, natürlich Zwinkernd Bringt leider nix. Ich habe auch noch ein Exchange Account für meine dienstlichen Emails abzurufen auf meinem iPhone. Auch dort tritt übrigens dieses Phänomen auf, dass Emails nicht gesendet werden. Könnte das irgendwie zusammen hängen?
Der Dienst-Acc ist auch von "Telekom"?

Ansonsten noch einmal löschen und nach dieser Anleitung neu einrichten:
http://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/apple/iphone-5s/e-mail/t-online-e-mail-e...