Solved

send quota exceeded

8 years ago

Wie löse ich das Problem mit "send quota exceeded?" Kann leider mit t-online keine Mails mehr versenden.

8445

12

• 8 years ago

Gib den Begriff mal oben in der Suche ein!

9

Answer

from

8 years ago

Hallo biereichel-ditges,

Wie löse ich das Problem mit "send quota exceeded?" Kann leider mit t-online keine Mails mehr versenden.

dunikohler hat ja hier schon die richtige Lösung gepostet. Ergänzend kann man noch sagen, dass das Limit für den Mailversand bei 100 Mails innerhalb von 24 Stunden (und 1.000 Mails pro Monat) liegt.
    Wenn E-Mails an mehrere Empfänger gesendet wurden, dann zählt jeder Empfänger einzeln.
    Erhöhen (auf 20.000 Mails innerhalb von 24 Stunden ) lässt sich das Maximum mit „Mail & Cloud M (oder L)“, wie 96E richtig angemerkt hat.

Gruß
    Sebastian

Answer

from

4 years ago

Alle Unsinn was T-Online da schreibt. Ist nur eine Masche um Kunden zu bezahlten Diensten zu treiben. 

Answer

from

4 years ago

Hallo @,allbrit,

was ist an der Erklärung Unsinn? Es ist richtig, dass die Zahl der täglich zu versendenden Mails begrenzt ist. Eine Erhöhung des Limits bekommst du mit dem kostenpflichtigen Mail M.

Grüße
    Peter

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Herzlich willkommen @biereichel-ditges

Die Anzahl der zu versenden Mails wurde erreicht ! Falls diese nicht selbst versandt wurden, könnte es möglich sein dass das Postfach gehackt wurde und nun munter SPAM versendet wird ! Tipp : umgehend auf Viren scannen und Passwörter ändern und zwar ALLE incl.  E-Mail Passwort ! Bitte einen sauberen virenfreien Rechner nutzen ! 

Viele Grüße 

0

• 8 years ago

@biereichel-ditges Wenn der Versand dieser zahlreichen Mails mit rechten Dingen zugeht (z.B. Infos an Mailverteiler o.ä.) könntest Du Mail&Cloud M (oder L) buchen. Da ist die Menge der versendbaren Mails wesentlich größer...

43690.pdf

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

302

0

2

in