Gelöst
send quota exceeded
vor 8 Jahren
Wie löse ich das Problem mit "send quota exceeded?" Kann leider mit t-online keine Mails mehr versenden.
8463
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
28566
0
16
vor 13 Jahren
36833
6
62
Gelöst
vor 10 Jahren
54694
0
4
vor 8 Jahren
Gib den Begriff mal oben in der Suche ein!
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie löse ich das Problem mit "send quota exceeded?" Kann leider mit t-online keine Mails mehr versenden.
dunikohler hat ja hier schon die richtige Lösung gepostet. Ergänzend kann man noch sagen, dass das Limit für den Mailversand bei 100 Mails innerhalb von 24 Stunden (und 1.000 Mails pro Monat) liegt.
Wenn E-Mails an mehrere Empfänger gesendet wurden, dann zählt jeder Empfänger einzeln.
Erhöhen (auf 20.000 Mails innerhalb von 24 Stunden ) lässt sich das Maximum mit „Mail & Cloud M (oder L)“, wie 96E richtig angemerkt hat.
Gruß
Sebastian
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alle Unsinn was T-Online da schreibt. Ist nur eine Masche um Kunden zu bezahlten Diensten zu treiben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
was ist an der Erklärung Unsinn? Es ist richtig, dass die Zahl der täglich zu versendenden Mails begrenzt ist. Eine Erhöhung des Limits bekommst du mit dem kostenpflichtigen Mail M.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @biereichel-ditges
Die Anzahl der zu versenden Mails wurde erreicht ! Falls diese nicht selbst versandt wurden, könnte es möglich sein dass das Postfach gehackt wurde und nun munter SPAM versendet wird ! Tipp : umgehend auf Viren scannen und Passwörter ändern und zwar ALLE incl. E-Mail Passwort ! Bitte einen sauberen virenfreien Rechner nutzen !
Viele Grüße
0
vor 8 Jahren
@biereichel-ditges Wenn der Versand dieser zahlreichen Mails mit rechten Dingen zugeht (z.B. Infos an Mailverteiler o.ä.) könntest Du Mail&Cloud M (oder L) buchen. Da ist die Menge der versendbaren Mails wesentlich größer...
43690.pdf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von