wie kann ich für die T-Online-Mails eine Black List anlegen?

Gelöst

Wie kann ich für t-online mails eine Black List anlegen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @grünrot,

 

alternativ zum Vorschlag von @UlrichZ, bei dem dann die Mails auf der Negativliste direkt abgewiesen werden, könnten sonst auch die normalen Filterregeln (auch ohne Mail M) genutzt werden, mit denen E-Mails zum Beispiel direkt in den Papierkorb befördert werden können. Damit würden sie allerdings nicht direkt abgewiesen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einst...

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@grünrot: Solltes Du den Tarif Mail M nutzen, kannst Du im E-Mail-Center unter Alle Einstellungen -> Spamschutz -> Filter-Einstellungen eine Negativliste anlegen:

 

Mehr Infos
Zwischenablage01.jpg

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@grünrot: Solltes Du den Tarif Mail M nutzen, kannst Du im E-Mail-Center unter Alle Einstellungen -> Spamschutz -> Filter-Einstellungen eine Negativliste anlegen:

 

Mehr Infos
Zwischenablage01.jpg

 

Gruß Ulrich

Lösung

Hallo @grünrot,

 

alternativ zum Vorschlag von @UlrichZ, bei dem dann die Mails auf der Negativliste direkt abgewiesen werden, könnten sonst auch die normalen Filterregeln (auch ohne Mail M) genutzt werden, mit denen E-Mails zum Beispiel direkt in den Papierkorb befördert werden können. Damit würden sie allerdings nicht direkt abgewiesen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einst...

 

Viele Grüße

Mikko

Bis vor einigen Monaten habe ich auch  diese Funktion benutzen können.

Leider finde auch ich diese "Negativlisten" Funktion nicht mehr und bemühe mich daher solche Dienste möglichst nicht mehr zu benutzen.

Ich vermisse die Zeit in der Telefonieren auch bei Stromausfall in der eigenen Wohnung möglich war den bei einem Notfall kann auch die Stromversorgung beeinträchtigt sein.

Der Energieverbrauch für Spam geht auch zu Lasten der Umwelt, wir entziehen uns und folgenden Generationen die Lebensgrundlagen und freie verfügbare Lebenszeit selber.

Grüsse

@it-pro 

Deinen Beitrag im Forum hast Du klimaneutral verfaßt?

Telekom hilft Team

Guten Morgen @it-pro!

 

@it-pro  schrieb:
Ich vermisse die Zeit in der Telefonieren auch bei Stromausfall in der eigenen Wohnung möglich war den bei einem Notfall kann auch die Stromversorgung beeinträchtigt sein.

Mit einem geladenen Smartphone (+Powerbank) ist das ja auch weiterhin möglich. Bin ja ein Fan davon mehrere Wege gehen zu können. Ist wie eine Versicherung, die man hat und die man hoffentlich nie braucht. 

 

@it-pro  schrieb:
Der Energieverbrauch für Spam geht auch zu Lasten der Umwelt

Ja, auch darüber darf man sprechen und ist ein wichtiges Thema. Jede Community hat ihre Schwerpunkte und auch da gibt es Foren usw., wo man sich darüber toll austauschen kann. Fröhlich

 

Greetz Stefan D.