Anzahl der Ordner

Gelöst

Die Anzahl der Ordner ist ja begrenzt.

Kann ich diese erhöhen? Evtl. auch kostenpflichtig?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

hallo @AE3

Durch Zubuchen von Mail & Cloud M (4,95 €/Monat) hast Du im E-Mail-Center bis zu 60 Ordner -> https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/index.html

Über diese Seite findest Du auch die zugehörige Leistungsbeschreibung -> http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2126...

salagou44

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich gehe davon aus dass du die Unterordner meinst, die du bei  der T-Online Email Adresse anlegen kannst. Diese ist auf 30 Ordner begrenzt, wenn du die Mail&Cloud S benutzt. Du kannst die Mail&Cloud M oder L kostenpflichtig abschließen, dann kannst du 60 Unterordner anlegen. Das ist aber dann die Maximalzahl an Unterordnern, mehr geht leider nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Meinst Du unter IMAP? Wie viele hast Du?

Ich gehe davon aus dass du die Unterordner meinst, die du bei  der T-Online Email Adresse anlegen kannst. Diese ist auf 30 Ordner begrenzt, wenn du die Mail&Cloud S benutzt. Du kannst die Mail&Cloud M oder L kostenpflichtig abschließen, dann kannst du 60 Unterordner anlegen. Das ist aber dann die Maximalzahl an Unterordnern, mehr geht leider nicht.

Lösung
Gelöschter Nutzer

hallo @AE3

Durch Zubuchen von Mail & Cloud M (4,95 €/Monat) hast Du im E-Mail-Center bis zu 60 Ordner -> https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/index.html

Über diese Seite findest Du auch die zugehörige Leistungsbeschreibung -> http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2126...

salagou44

Telekom hilft Team
Hallo AE3,


@ AE3 schrieb:
Die Anzahl der Ordner ist ja begrenzt.
Kann ich diese erhöhen? Evtl. auch kostenpflichtig?

Wie hier schon richtig geschrieben wurde, lässt sich die Anzahl der Ordner mit „Mail&Cloud M (oder L)“ von 30 auf 60 erhöhen.

Gruß
Sebastian

Leider funktioniert es nicht, wenn ich den Aufrüst-Button für Mail & Cloud M (4,95 €) drücke. Fehler

 
Fehler
  • Das von Ihnen gewählte Produkt wurde aus dem Produktkatalog entfernt und ist daher nicht mehr buchbar.

Leider funktioniert das nicht

 
Fehler
  • Das von Ihnen gewählte Produkt wurde aus dem Produktkatalog entfernt und ist daher nicht mehr buchbar.
Gelöschter Nutzer

hallo @AE3

Nutzt Du ein Freemail-Konto? Siehe dazu die Antwort von @kws in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Aufruestpaket-fuer-Mail-amp-Cloud-M-4-95-funktio... .

salagou44

Das ist ein wirkliches Manko. Andere (Gratis !) Dienste bieten hier weit mehr.

Reicht mir leider nicht.

Warum geht das bei Outlook????

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @gruenbaer,

herzlich willkommen bei uns. Können Sie mich einmal aufklären, was reicht Ihnen nicht? Meinen Sie die Anzahl an Ordner, die Sie im E-Mail Center anlegen können? Ist das ein Freemail Account?

Viele Grüße Nadine H.

Hallo Nadine,

bin zwar nicht der Fred-Eröffner. Aber mir geht es siet vielen Jahren genauso.

Die 60 Ordner maximal sind wirklich "antiquiert".

Für Privataccounts sind die Ordner auf 60 begrenzt. Das Thema active sync mit Win10 und z.B. Outlook 2016 ist auch nicht wirklich befriedigend.

Ich würde mich ja gerne auf dem Exchange Server für Business Kunden einbuchen ohne diese Restriktion aber,

Als Exchange Kunde kann die Domain t-online.de nicht verwendet werden. Also neue E-Mail Adresse.

Und dann als Sahnehäubchen noch das sich jetzt bis wahrscheinlich Ende 2020 hinschleppende Thema Vectoring Nahbereichausbau obwohl der Verteiler nur 1.50m neben dem (neuen 2016) DSLAM steht.

Irgendwie sind die Telekom Angebote absolut nicht mehr "Rund".

Zuwenig.

nicht Zeitgemäß!!!!!


@gruenbaerschrieb:

Zuwenig.

nicht Zeitgemäß!!!!!


Du hast recht, "Rund" ist zu vorsichtig formuliert.

Allerdings "nicht Zeitgemäß" war es vor 10 Jahren schon nicht. Da bräuchte es schon stärkeres Vokabular.

Der Telekom Kollege der das damals, wahrscheinlich zu T-Online Zeiten und Herrn Keuntje als Vorstand, initiert hat ist schon längst in Pension und die anderen haben es einfach Übernommen weil es immer schon so war :-). 

Telekom hilft Team

Moin @Volker12,

ich übernehme eben für meine Kollegin.

Es ist verständlich, dass Sie die 60 Ordner als nicht mehr zeitgemäß empfinden. Aber die Produktentwickler haben sich schon etwas dabei gedacht, es handelt sich zudem um "Privataccounts". Benötigen Sie mehr Leistungen bzw. Komfort für das E-Mail Postfach, so schauen Sie sich bitte bei unseren Homepage-Paketen um.

Zum Thema Vectoring: Haben Sie bereits die Info bekommen, dass bei Ihnen in zwei Jahren der Nahbereich ausgebaut werden soll?

Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.

Nein, Ina B.,

und was bedeutet: Nahbereich wird ausgebaut????

Telekom hilft Team

Hallo @gruenbaer,


gruenbaer schrieb: und was bedeutet: Nahbereich wird ausgebaut????

siehe Ausbau der Nahbereiche

Schöne Grüße
Ina B.


@Ina B.schrieb:

Hallo @gruenbaer,


gruenbaer schrieb: und was bedeutet: Nahbereich wird ausgebaut????

siehe Ausbau der Nahbereiche

Schöne Grüße
Ina B.


Danke für die Info, Ina!

Gruß vonne Küst.

Telekom hilft Team

gruenbaer schrieb: Danke für die Info, Ina!
Gruß vonne Küst.
Bitte gerne, sonnige Grüße zurück @gruenbaer. Fröhlich

> Benötigen Sie mehr Leistungen bzw. Komfort für das E-Mail Postfach, so schauen Sie sich bitte bei unseren Homepage-Paketen um.

 

Guten Tag,

wieviele Unter-Ordner hat man dann bitte jeweils zur Verfügung ?

Ich muss hier trotzdem feststellen, 30 Ordner sind lächerlich. Ich bezahle bereits 45€ / Monat für das DSL/Telefonpaket und bekomme nur 30 Ordner. Da gibts woanders gratis 100 und mehr ......

Wenn dann Telekom für 60 Ordner 2,50€ mehr pro Monat will, ist das schon eine fragwürdige Abzocke.

Hallo @rechtsanwaltsinfo,

das kommt ganz auf das Homepage Paket an. Hier sind die verschiedenen Varianten: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/webauftritt/390052

Viele Grüße Nadine H.

Ich stimme Herrn Roth absoulut zu. Selbst 60 Ordner sind in der Anzahl total lächerlich für die Verwaltung von einkommenden Mails. Und dafür will die Telekom € 2,50 im Monat haben. Es hilft nur eines: E-Mail-Management NICHT über die TELEKOM laufen lassen!  Andere Provider bieten unbegrenzte Anzahl von Ordnern an!   Eine Schande der Abzocke.

Da steht aber nicht wie viele Ordner anlegbar sind

Telekom hilft Team
Hallo @didimta,

bei welchem Dienst meinen Sie genau?

Viele Grüße
Melanie S.