Benachrichtigung über neue Msil im Postfach nur stumm,aber nicht mit Klingelton möglich.Wie ksnn ich das einrichten?
vor 5 Jahren
Benachichtigung über neue Mail i.Postfach erfolgt nur stumm .Möchte diese aber mit Klingelton einrichten.Bei anderen Mail Anbietern,z.B.GMX klappt das.
275
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
3
Gelöst
473
0
3
Gelöst
10007
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Welches E-Mail Programm wird genutzt?
6
von
vor 5 Jahren
Das dürfte wohl weniger vom Mailprovider als vom Mailprogramm / MailApp abhängen.
Ansonsten hätte ich auch die Frage nach dem Mailprogramm gestellt.
0
von
vor 5 Jahren
t-online.de
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @dr.ute.witte , dann nutzen Sie vermutlich den Zugang über das E-Mailcenter - richtig?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Beruflich benötige ich die akustische Benachrichtigung, da ich sofort darauf antworten muss.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @dr.ute.witte ,
dann wird Ihnen nur die Nutzung eines E-Mailclients bleiben, der dann zuverlässig den E-Maileingang für alle E-Mails von GMX & t-online.de akustisch und/oder optisch signalisiert.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, haben Sie schon eine Menge hilfreicher Lösungsvorschläge erhalten.
Wie schon gesagt wurde, kann ich Ihnen auch nur dazu raten, ein Mail Programm zu verwenden, oder unsere Mobile App zu nutzen.
Sollten Sie noch Fragen haben, geben Sie mir einfach eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von