@t-online.de auf Outlook 2016 installieren
vor 5 Jahren
Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Verfügung. KLicken sie auf weiter.
Bitte um Rückruf [editiert].
Danke
_____
Rufnummer entfernt von Gabriel__ (Community Guide).
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Kunden- und Rufnummer können für das Telekom hilft Team im Profil eingetragen werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
616
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1890
0
2
ellbogen
vor 5 Jahren
Bitte sofort die Telefonnummer löschen!
Datenschutz geht ALLE an!
2
3
wolliballa
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
@F.Hohenacker Hast Du denn auch alle Outlook-Konto-Einstellungen MANUELL vorgenommen und 1:1 nochmals geprüft ?
Das gesonderte eMail-Passwort genutzt ?
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
4
jojo1
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
@F.Hohenacker,
so nachdem dieses geklärt ist!
Wohin`gehend bestehen die Probleme?
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
hat die Konfiguration denn nun geklappt?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat die Einrichtung von Outlook 2016 geklappt und können die E-Mails wieder empfangen und versendet werden?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
F.Hohenacker