Solved

trouble.backend

9 years ago

hallo 

ich kann emails empfangen kann aber nicht zurückschreiben,kommt

trouble.backend versuchen sie es später wieder

ich brauche meinen laptop in der arbeit bitte helfen sie mir 

lg paulus

11447

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo Edeltraud.Paulus,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Edeltraud.Paulus

      hallo ich kann emails empfangen kann aber nicht zurückschreiben,kommt trouble.backend versuchen sie es später wieder

      hallo
      ich kann emails empfangen kann aber nicht zurückschreiben,kommt
      trouble.backend versuchen sie es später wieder
      Edeltraud.Paulus
      hallo
      ich kann emails empfangen kann aber nicht zurückschreiben,kommt
      trouble.backend versuchen sie es später wieder



      Ich kenne diese Fehlermeldung aus dem E-Mail Center. Bitte überprüfen Sie in den Einstellungen des E-Mail Centers, ob dort eine andere (oder vielleicht sogar unbekannte) Antwortadresse eingetragen ist. Falls die dort verwendete Antwortadresse auf einer Blacklist steht, wird der Versand abgewiesen und es erscheint die Meldung "trouble.backend".

      Die Einstellung dafür finden Sie im E-Mail Center unter "Menü" - "Einstellungen" - "E-Mail Anzeige" - "Antwortadresse".

      Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, ob dieser Grund auch in Ihrem Fall zutraf.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      21

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo,

       

      ich habe im Menü die Einstellungen " - "E-Mail Anzeige" - "Antwortadresse" nicht. Wo finde ich die?

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Bibbi1,


      b.eifinger schrieb: ich habe im Menü die Einstellungen " - "E-Mail Anzeige" - "Antwortadresse" nicht. Wo finde ich die?

      Sie finden den gewünschten Punkt im E-Mail Center über die Schritte "Menü" - "Einstellungen" - "Darstellungsoptionen" - "Antwortadresse"

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.


      Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht? Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Answer

      from

      9 years ago

      Vielen Dank für ihre Hilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo Rudi,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Rudi.Fautz

      Hallo, bei mir ist genau das gleiche..... in den Einstellungen habe ich dann gesehen, dass hier tatsächlich eine fremde Antwortadresse eingetragen ist.... wie kann das passieren - wie geht´s jetzt weiter? Was muss ich tun?

      Hallo, bei mir ist genau das gleiche..... in den Einstellungen habe ich dann gesehen, dass hier tatsächlich eine fremde Antwortadresse eingetragen ist.... wie kann das passieren - wie geht´s jetzt weiter? Was muss ich tun?
      Rudi.Fautz
      Hallo, bei mir ist genau das gleiche..... in den Einstellungen habe ich dann gesehen, dass hier tatsächlich eine fremde Antwortadresse eingetragen ist.... wie kann das passieren - wie geht´s jetzt weiter? Was muss ich tun?


      Wenn in den Einstellungen Änderungen vorgenommen wurden, von denen Sie nichts wissen, kann es nur jemand gewesen sein, der Ihre Login-Daten hat und diese missbräuchlich verwendet.

      Die Wege, auf denen sich Dritte die Zugangsdaten erschleichen, sind unterschiedlich. Es kann sein, dass sich auf Ihrem Rechner heimlich ein Programm eingeschlichen hat (Trojaner), das Ihre Tastatureingaben mitliest. Aber auch an fremden Rechnern kann es passieren, dass Passworteingaben ausgespäht werden.
      Auch durch gefälschte E-Mails werden Nutzer manchmal dazu aufgefordert, bestimmte Daten auf einer Internetseite einzugeben ( Phishing Mails). Damit werden ebenfalls Daten abgefangen.

      Der erste Schritt sollte nun sein, dass Sie alle relevanten Passwörter ändern "Passwort", "E-Mail Passwort, "Persönliches Kennwort". Diese Änderung sollte auf einem Computer durchgeführt werden, von dem man sicher weiß, dass dort keine Schadsoftware vorhanden ist.

      Löschen Sie im E-Mail Center die fremde Antwortadresse, damit Ihr Mailversand wieder mit Ihrem eigenen Namen erfolgt.


      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...