Gelöst

trouble.backend

vor 9 Jahren

hallo 

ich kann emails empfangen kann aber nicht zurückschreiben,kommt

trouble.backend versuchen sie es später wieder

ich brauche meinen laptop in der arbeit bitte helfen sie mir 

lg paulus

11445

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo Edeltraud.Paulus,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Edeltraud.Paulus

    hallo ich kann emails empfangen kann aber nicht zurückschreiben,kommt trouble.backend versuchen sie es später wieder

    hallo
    ich kann emails empfangen kann aber nicht zurückschreiben,kommt
    trouble.backend versuchen sie es später wieder
    Edeltraud.Paulus
    hallo
    ich kann emails empfangen kann aber nicht zurückschreiben,kommt
    trouble.backend versuchen sie es später wieder



    Ich kenne diese Fehlermeldung aus dem E-Mail Center. Bitte überprüfen Sie in den Einstellungen des E-Mail Centers, ob dort eine andere (oder vielleicht sogar unbekannte) Antwortadresse eingetragen ist. Falls die dort verwendete Antwortadresse auf einer Blacklist steht, wird der Versand abgewiesen und es erscheint die Meldung "trouble.backend".

    Die Einstellung dafür finden Sie im E-Mail Center unter "Menü" - "Einstellungen" - "E-Mail Anzeige" - "Antwortadresse".

    Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, ob dieser Grund auch in Ihrem Fall zutraf.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    21

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Vielen Dank für ihre Hilfe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo Rudi,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Rudi.Fautz

    Hallo, bei mir ist genau das gleiche..... in den Einstellungen habe ich dann gesehen, dass hier tatsächlich eine fremde Antwortadresse eingetragen ist.... wie kann das passieren - wie geht´s jetzt weiter? Was muss ich tun?

    Hallo, bei mir ist genau das gleiche..... in den Einstellungen habe ich dann gesehen, dass hier tatsächlich eine fremde Antwortadresse eingetragen ist.... wie kann das passieren - wie geht´s jetzt weiter? Was muss ich tun?
    Rudi.Fautz
    Hallo, bei mir ist genau das gleiche..... in den Einstellungen habe ich dann gesehen, dass hier tatsächlich eine fremde Antwortadresse eingetragen ist.... wie kann das passieren - wie geht´s jetzt weiter? Was muss ich tun?


    Wenn in den Einstellungen Änderungen vorgenommen wurden, von denen Sie nichts wissen, kann es nur jemand gewesen sein, der Ihre Login-Daten hat und diese missbräuchlich verwendet.

    Die Wege, auf denen sich Dritte die Zugangsdaten erschleichen, sind unterschiedlich. Es kann sein, dass sich auf Ihrem Rechner heimlich ein Programm eingeschlichen hat (Trojaner), das Ihre Tastatureingaben mitliest. Aber auch an fremden Rechnern kann es passieren, dass Passworteingaben ausgespäht werden.
    Auch durch gefälschte E-Mails werden Nutzer manchmal dazu aufgefordert, bestimmte Daten auf einer Internetseite einzugeben ( Phishing Mails). Damit werden ebenfalls Daten abgefangen.

    Der erste Schritt sollte nun sein, dass Sie alle relevanten Passwörter ändern "Passwort", "E-Mail Passwort, "Persönliches Kennwort". Diese Änderung sollte auf einem Computer durchgeführt werden, von dem man sicher weiß, dass dort keine Schadsoftware vorhanden ist.

    Löschen Sie im E-Mail Center die fremde Antwortadresse, damit Ihr Mailversand wieder mit Ihrem eigenen Namen erfolgt.


    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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