Solved
Ausloggen
4 years ago
Hallo Community,
nutze t-online Mail auf PC. Rufe also die Seite t-online auf, logge mich ein.
In diesem Moment öffnet sich eine weitere t-online -Seite mit dem Zugang zum Mailprogramm.
Warum öffnet sich diese 2.Seite und warum muss ich mich anschließend nacheinander von beiden Seiten ausloggen?
Das sehe ich als lästig und vermeidbar an.
Danke, schon mal, falls jemand eine Antwort kennt.
707
2
This could help you too
13 years ago
14957
0
22
5 years ago
243
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @pettersson_1,
also, wenn ich die T-Online-Seite anmelden will, geht ein Pop-up-Fenster auf, und ich muss mich genau einmal einloggen. Danach öffnet sich ein weitere Seite, auf der ich allerdings schon eingeloggt bin. Wenn ich mich auf dieser neu geöffneten Seite auslogge, schließt sich diese Seite und die darunterliegende kommt zum Vorschein. Dort scheine ich noch eingeloggt zu sein, weil dort der Button mit "Logout" bezeichnet ist. Das ist aber eine Illusion. Im Hintergrund wurde ich durch den Klick auf den Logout-Button der Seite, die sich gerade geschlossen hat, ausgeloggt. Dies lässt sich einfach dadurch beweisen, dass ich die Seite neu lade. Dann erscheint dort wieder der Login-Button.
Wo musst du dich also zweimal ein- und ausloggen? Was ist bei dir anders/machst du anders?
Liebe Grüße
Lutz
1
Answer
from
4 years ago
Hallo LutzV
danke für die Erklärung. Der von mir beschriebene Vorgang wirkt darum etwas irritierend für mich,
weil ich mich auf anderen Seiten auch ein-und ausloggen muss, sich jedoch kein weiteres Fenster
öffnet. ich habe es noch nie probiert, mich über das beim ausloggen verbleibende Fenster nochmals
in das Mail-Programm zu begeben. Denn ich will das Programm ja verlassen.
Nochmals Danke und Guten Rutsch - und bleibt alle gesund.
petterson_1
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from