Beim Aufrufen des Email Center kommt die T-Online Homepage

Seit Tagen komme ich über den Browser nicht mehr in den Email Center. Wenn ich nach dem Login auf "Email Center öffnen" klicke, erscheint die T-Online Homepage in einem neuen Fenster. Über die App funktioniert es aber. Was kann ich tun?

Telekom hilft Team
Hallo @t.sens,

vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

Wenn ich es richtig sehe, ist ein Tarif Mitbenutzer (Zugangsnummer 550...33) betroffen. Da sollte es mit dem Login ins Kundencenter und automatischer Weiterleitung auf die Passwortänderung eigentlich klappen. Die anderen Kennungen (u. A. Inklusivnutzer haben soweit keinen Sperrvermerk).

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo

vielen Dank für die Rückmeldung aber die Festnetzkundennummer

wird nicht akzeptiert.

Keine von meinen 3 Kundennummern

Kommando zurück, habe noch eine Kundennummer gefunden sie funktioniert

Läuft alles wieder

vielen Dank

 

Hallo alle zusammen,

 

ich habe leider das gleiches Problem.

Wenn ich die Seite nach oben scrolle, erscheint die übliche Telecom Seite, rechts Zugang zum E-Mail Center.

Wenn ich da drauf klicke erscheint wieder die Seite von Telecom.

 

Danke

@Arwed Guenther,

bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.


Grüße Detlev K.