Solved
E Mail Konto einrichten bei Outlook 365 bei meinem iPad pro
7 years ago
Hallo zusammen,
jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung ungültiger imap Benutzername oder Kennwort.
Folgende Einträge benutze ich
E-Mail Adresse kenne ich
Imap-Hostname secureimap.t-online.de:993
SMTP Hostname securesmtp.t-online.de:465
Imap und SMTP Benutzername aktuelle e-Mail Adresse
imap und smtp Kennwort Kennwort für die Mailadresse
wer er kann mir dabei helfen da ich nicht an einen Fehler vom Outlook glaube
danke
r. Michel
877
6
This could help you too
4 years ago
250
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @rene.michel.74834,
jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung ungültiger imap Benutzername oder Kennwort. ... imap und smtp Kennwort Kennwort für die Mailadresse ...
jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung ungültiger imap Benutzername oder Kennwort.
...
imap und smtp Kennwort Kennwort für die Mailadresse
...
wurde das erforderliche Emailpasswort vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
3
Answer
from
7 years ago
Was ist es denn dan für ein Passwort.
Mit meinem passwort Wort was ich angegeben habe kann ich meine Mails auf der Homepage von der Telekom abrufen.
Answer
from
7 years ago
Was ist es denn dan für ein Passwort. Mit meinem passwort Wort was ich angegeben habe kann ich meine Mails auf der Homepage von der Telekom abrufen.
Mit meinem passwort Wort was ich angegeben habe kann ich meine Mails auf der Homepage von der Telekom abrufen.
Das sind wie beschrieben 2 verschiedene "Passwörter"...
Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Answer
from
7 years ago
Danke für die Hilfe. Ich kann jetzt Outlook benutzen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Was ist es denn dan für ein Passwort. Mit meinem passwort Wort was ich angegeben habe kann ich meine Mails auf der Homepage von der Telekom abrufen.
Das sind wie beschrieben 2 verschiedene "Passwörter"...
Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
0
7 years ago
es freut mich, dass es hier so flott mit einer Lösung geklappt und du jetzt Outlook nutzen kannst.
Der Ruhm gebührt @Peuki für seine schnellen Antworten. Vielen Dank dafür.
Beste Grüße
Markus Km.
0
Unlogged in user
Ask
from