E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen seit heute morgen. Fehlermeldung siehe unten.

Gelöst

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Browser 7 angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu email.t-online.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Browser 7 nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo, es gibt eine vorläufige NOTLÖSUNG: Die Uhrzeit einen Tag zurückstellen. Dann ist das Zertifikat noch gültig. Schönen Sonntag

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend zusammen,

 

vielen Dank für diesen Hinweis. Das Zertifikat der Seite zeigt mir, dass es am 29. März 2015 (also morgen) abläuft. Das habe ich bereits auch schon weitergegeben.

 

Viele Grüße

Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten morgen.

 

Letzte Nacht Plöppte dann der Windows Dienst groß auf und gab eine Fehlermeldung an. Unübersehbar.

 

Ich habe die Info jetzt an eine Redaktion weitergegeben.

 

So kann es nicht funktionieren. Sie haben eine Webseite und sollten Ihre Kundschaft darüber informieren. So sieht für mich kein Service aus.

 

 


Zimmer_Neu-Isenburg schrieb:

Letzte Nacht Plöppte dann der Windows Dienst groß auf und gab eine Fehlermeldung an. Unübersehbar.


Un wie lautet die Fehlermeldung.


Zimmer_Neu-Isenburg schrieb:

So kann es nicht funktionieren. Sie haben eine Webseite und sollten Ihre Kundschaft darüber informieren. So sieht für mich kein Service aus.


Was macht dich so sicher, dass der Fehler am E-Mail Center liegt.

Nachdem ich den Router dann neu gestartet hatte kam ich in den Mailcenter rein.... Aber: Es gibt auch Kunden die evtl. älter sind und nicht wissen was sie machen sollen ?!

Wir sprechen hier immer noch über das abgelaufene Zertifikat der Telekom. Das macht mich sicher.


@Zimmer_Neu-Isenburg schrieb:

Wir sprechen hier immer noch über das abgelaufene Zertifikat der Telekom. Das macht mich sicher.


Nee, Du hast von einer Windows Fehlermeldung gesprochen.

Das Zertifikt ist erneuert:

Zertifikat 2.png

Haut jetzt alles hin?

Ja hier ist alles wieder in Ordnung ! Danke der Nachfrage !!