E-Mail funktioniert nicht mehr! :(

Gelöst

Hallo!

Sobald ich versuche, mich mit meinem Email - Account anzumelden erscheint folgende Botschaft: 

Lieber Nutzer,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Ihr E-Mail Mobil Team
Ich habe schon alles probiert, Web App, andere Links, anderer Browser, anderes Handy, anderes Internet. Doch nichts hilft. Ich habe nichts gekündigt und bin auch nicht mit Telekom im Vertrag oder so. Also ich habe eine ganz normale Email erstellt und basta. 
PS: Die Logindaten werden richtig eingegeben, denn wenn ich sie falsch eingebe erscheint die Meldung das sie falsch sind.
Ich danke für jede Hilfe!! 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @SamueleTri,

da bin ich wieder.
Fröhlich
Ich war eben drüben bei meinen Kollegen, die Einsicht in die Registrierung der E-Mail-Adressen haben, und habe einen Blick in die Daten geworfen.

Das Einloggen funktioniert deshalb nicht mehr, weil die E-Mail-Adresse gelöscht wurde.

Warum das der Fall ist, können wir im Nachhinein nicht feststellen. Eine automatische Löschung erfolgt erst nach 180 Tagen Nichtnutzung. Die E-Mail-Adresse wird auch dann gelöscht, wenn sie in den Einstellungen geändert wird. In dem Fall bleibt das Postfach erhalten, aber der Loginname ändert sich natürlich auf die neue, geänderte E-Mail-Adresse. Auch das wäre hier möglich, das können wir nicht einsehen.

Für eine Neuvergabe ist diese E-Mail-Adresse aktuell gesperrt, die Sperrzeit beträgt immer 90 Tage.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @SamueleTri,

da bin ich wieder.
Fröhlich
Ich war eben drüben bei meinen Kollegen, die Einsicht in die Registrierung der E-Mail-Adressen haben, und habe einen Blick in die Daten geworfen.

Das Einloggen funktioniert deshalb nicht mehr, weil die E-Mail-Adresse gelöscht wurde.

Warum das der Fall ist, können wir im Nachhinein nicht feststellen. Eine automatische Löschung erfolgt erst nach 180 Tagen Nichtnutzung. Die E-Mail-Adresse wird auch dann gelöscht, wenn sie in den Einstellungen geändert wird. In dem Fall bleibt das Postfach erhalten, aber der Loginname ändert sich natürlich auf die neue, geänderte E-Mail-Adresse. Auch das wäre hier möglich, das können wir nicht einsehen.

Für eine Neuvergabe ist diese E-Mail-Adresse aktuell gesperrt, die Sperrzeit beträgt immer 90 Tage.

Viele Grüße Inga Kristina J.