Email center klassisch als Standard
16 years ago
Hallo zusammen,
wie kann ich das "klassische Email Center" als Default einrichten? Das "neue Email Center" ist bei meiner Verbindung viiiel zuuu laaaaaangsaaaaam.
Gruß
ars-rt
wie kann ich das "klassische Email Center" als Default einrichten? Das "neue Email Center" ist bei meiner Verbindung viiiel zuuu laaaaaangsaaaaam.
Gruß
ars-rt
74369
27
This could help you too
3 years ago
825
0
2
15 years ago
Als PC-Benutzer seit 1986, Email Schreiber seit den 90er Jahren und seit über 10 Jahren T-Online Kunde möchte ich sagen, dass irgendwann erreicht man eine für seine Zwecke optimale Lösung--z.B. T-Online Email Center klassich--und will es einfach beibehalten (Bitte!). Man wäre sogar bereit zu bezahlen, nur um ein bißchen Kontinuität, bzw. Ruhe, in seinem Computer-Leben zu haben und sich nicht immer wieder umstellen zu müssen. Wer mehr will, soll es haben können--No Problem, deren Sache.
Also möchte ich mich beim T-Online Team bedanken, dass die Möglichkeit "T-Online Email Center klassich" zu benutzen immer noch besteht (auch wenn über Umwege). Weiter so! Danke!
0
14 years ago
https://email.t-online.de/kc/index.php?ctl=overview
0
14 years ago
Der Link wird immer umgeleitet auf eine jetzt ungültige Seite.
Wie kann ich den Link festlegen (bzw. am Desktop)?
0
14 years ago
Hallo Bodoonline, Ja, T-Online versucht offenbar wieder massiv, die Leute zu ihrem neuen E-Mail-Center rüberzuziehen
Hallo Bodoonline,
Ja, T-Online versucht offenbar wieder massiv, die Leute zu ihrem neuen E-Mail-Center rüberzuziehen
Das alte E-Mail Center ist weiterhin über einen Link im neuen E-Mail Center erreichbar.
Sie finden den Link „E-Mail Center klassisch“ rechts oben im E-Mail Center.
Hallo,
ich komme leider seit heute nur noch in das neue E-Mail-Center. Selbst wenn ich auf "klassiches E-Mail-Center" klicke und beim aufspringenden Fentser den Wechsel zum Klassik-Modus bestätige, lädt sich einfach das neue. Den ganzen Tag hat es heute geklappt. Nur eben jetzt nicht mehr. Cookies , Verlauf & Temp habe ich bereinigt, alles ohne Erfolg.
Kann mir bitte von der Telekom weiterhelfen, denn schließlich zahle ich ja auch jeden Monat meine Gebühr für das "bessere" Mail-Paket und sehe deshalb nicht ein, dass ich wegen dem neuen Center auf ein paar Funktionen des klassischen Centers verzichte.
Über Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!
PS: Die o.g. Adresse, mit welcher man angeblich auf das klassiche Center zugreifen kann, funktioniert (nicht) mehr.
0
14 years ago
> Die o.g. Adresse, mit welcher man angeblich auf das klassiche Center zugreifen kann,
> funktioniert (nicht) mehr.
https://email.t-online.de/kc funktioniert bei mir ohne Probleme, gerade ausprobiert.
Welchen Browser benutzt Du?
Grüße
gabi
0
14 years ago
>> https://email.t-online.de/kc/index.php?ctl=overview <<
ins E-Mail Center klassisch. Sowohl mit dem TOB wie mit dem IE8.
Wenn Du so nicht rein kommst, öffne doch das neue E-Mail Center und geh oben auf E-Mail Center klassisch. Nun die geöffnete Seite unter Favoriten speichern.
Gruß HAMAPA
0
10 years ago
Alte email center
0
Unlogged in user
Ask
from