Im Email-Center lassen sich nur noch 50 emails auf einmal löschen obwohl wesentlich mehr markiert sind

Gelöst

Egal wieviele Emails ich im Posteingang markiere und löschen will, es werden nur maximal 50 Emails gelöscht. Angezeigt und bestätigt werden aber alle. Geht man dann wieder in den Posteingang, so sinds nur 50 weniger. Bei 300 zu löschenden Enails muss man derzeit also 6x Postfach leeren.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Also da es seit einiger Zeit wieder makellos funktioniert, würd ich das Thema jetzt auch ohne Rückmeldung der anderen Betroffenen als Gelöst ansehen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die zur Lösungsfindung beigetragen haben. Insbesondere @Peter Hö. ! Danke Peter das du mich so lange ertragen hast- du musst aber zugeben das meine Beharrlichkeit jetzt im Nachhinein auch bitter nötig war Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ma.artmann,


ma.artmann schrieb:
(Nimmt das jetzt bitte kein Telekomiker persönlich- es geht hier nicht um einzelne Personen) Ja was seid ihr eigentlich für ein Saftladen? Wie eine Organisation mit dieser Art von Problemmanagement überhaupt mal in die Gewinnzone fahren konnte ohne vorher abzunippeln ist mir ein Rätsel! Ihr seid ein verlogener Haufen der sich irgendwie durchwurschtelt und zum Vorstand hin einen auf dicke Hose macht!

Ich kann ja den Ärger verstehen, aber wenn diese Bemerkungen nicht persönlich gemeint sein sollen, was denn dann? Ich möchte darum bitte, dass du dich trotz des Ärgers an unsere Spielregeln hältst und deinen Ärger ausdrückst, ohne beleidigend zu werden.
http://www.telekom.de/community-netiquette

Um jetzt zum Thema zurück zu kommen. Ich habe keine neuen Informationen dazu, hake aber gerne in den nächsten Tagen nochmal nach, ohne jetzt zu versprechen, dass ich kurzfristig zu einem Ergebnis komme. Der Fall, dass jemand den Bedarf hat, jeden Tag hunderte Mails im E-Mail Center zu löschen, kommt eher selten vor. Ich versuche aber trotzdem nochmal ,dir die Nutzung eines E-Mail-Programms schmackhaft zu machen. Die von dir beschriebene Menge an E-Mails ausschließlich im E-Mail Center zu verwalten, ist, auch wenn es solche Fehler nicht gibt, alles andere als effektiv. Meine Meinung.

Ich könnte aber auch die gewagte Frage stellen, wenn du diese Mails alle löschst, warum lässt du sie dir eigentlich alle zuschicken? Zwinkernd

Grüße
Peter

Peter Hö.

 

Ja, Sorry. Das war mißverständlich ausgedrückt. Da ging es eher um die Origanisation an sich, als um einzelne Personen.

Das ich (oder auch die anderen Kunden mit dem gleichen Problem) es aber in 5 Monaten noch immer nicht geschafft haben das sich jemand um das Problem kümmert, spricht aber wie erwähnt nicht für die Telekom....

Das mir anhand des völlig unnachvollziehbarem Verhalten des Telekom-Service auch mal der Kragen platzt dürfte aber auch Verständlich sein...

 

Zum Löschen der Emails:

In der Email-Vorschau sind bei mir 3 Bilder der jeweiligen Kamera zu sehen. Das heißt ich scrolle im "Schnellflug" durch und lösche dann. Oder ich scrolle bewusst zu einer ungefähren Uhrzeit wenn ich etwas bestimmtes erwarte (Postbote z.B.). Daher lass ich mir die Emails schicken und sehe das auch als mein Recht als Kunde. Es hat ja wie schon oft erwähnt bis ende September makellos funktioniert.

 

Alleine hier in der Community stehen aber auch schon völlig unterschiedliche Aussagen seitens euch im Raum. Die eine "Beraterin" behauptet sie sei beim Techniker gewesen und daneben gestanden als er erfolgreich alle Emails gelöscht hat, die Andere behauptet beim Techniker gewesen zu sein und der konnte das einwandfrei reproduzieren. Was soll ich dann also von eurem Service bitte halten?

Es ist wie in allen Bereichen der Telekom, das dem Kunden einfach verdammt viel Schmarrn erzählt wird...... 

 

Kann mir denn keiner von euch eine Service-Nummer geben mit der ich gezielt zu einem Techniker komme der das Problem live mit mir durchgeht (gerne auch per Remote auf meinem Rechner) und dann auch befugt und kompetent genug ist ein Ticket anzulegen mit dessen Nummer man dann endlich gezielt nachvollziehen könnte wie weit der Lösungsweg fortgeschritten ist? Kann das denn wirklich so schwer sein das man da schon 5 Monate diskutieren muß ohne in irgend einer Weise an der Lösung zu arbeiten?

 

Ich bitte ausdrücklich zum X-sten Mal um den Start einer Problemabarbeitung.....

 

Vielen Dank!

 

Peter Hö.

 

Ganz so selten scheint das Problem nicht zu sein.

Aber geholfen wird niemandem..... Und - wie zu erwarten- ist der Zeitraum der Problemmeldung recht identisch...

 

Und NEIN, wir haben kein Lokales Problem. 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Funktion-quot-Ordner-leeren-quot-im-Posteingang-loe...

Als "Gelöst" markiert ^^

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Posteingang-leeren/td-p/3572385

Kunden für "blöd" hingestellt

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-mehrere-Mails-auf-einmal-loeschen/m-p...

Als "gelöst" markiert ^^

 

Keiner seitens Telekom hat hier irgendwas gelöst.....

 

Peter Hö.

Anne W.

Torsten S.

Mikko

Ihr alle kennt das Problem mittlerweile. Würde jetzt bitte einer von Euch etwas unternehmen oder einen Kontakt nennen der helfen will/darf/kann?

 

Danke!

Hallo @ma.artmann,

wir hatten ja bereits über dieses Thema geschrieben und ich hatte eine Anfrage an unsere Fachabteilung gesandt. Ich kann mich nur wiederholen, es liegt definitiv kein Fehler auf unserer Seite vor. Das Verhalten lässt sich nicht reproduzieren.
Ich möchte Ihnen daher noch einmal unsere Computerhilfe ans Herz legen, darüberhinaus kann ich leider nichts für Sie tun.

Viele Grüße
Nicole G.

Nicole G.

 

Dann lesen sie doch bitte mal meine verlinkten Themen zu dem selben Problem durch. Sie haben mehrere Kollegen die das Problem sehrwohl (mit und ohne Techniker) nachvollziehen und reproduzieren konnten.

Wenn ihre Kollegen dann doch bitte ihr lokales Problem lösen und uns mitteilen wie sies gemacht haben?

Würde ich absolut akzeptieren....

 

Um nochmal auf ihren Vorschlag mit der Computehilfe zu antworten:

Sie erwarten jetzt von mir das ich eine kostenpflichtige Computerhilfe in Anspruch nehme für ein Problem das sich bei mehreren Kunden zur selben Zeit (Update des Email-Center seitens Telekom) eingeschlichen hat? 

 

Wenn sie sich ein Haus bauen lassen, und es dann reinregnet und ihr Bauträger dann zu ihnen sagt sie sollen sich an eine Firma wenden die das Kostenpflichtig repariert (es scheint sich ja um ein lokales Problem zu handeln- beim Bauträger regnets nicht rein), dann sind sie mit der Problemlösung und der Maßnahme zufrieden? Bestimmt ^^

 

X-Mal wiederholte Frage:

Ist es tatsächlich im Telekom-Universum nicht mehr möglich ein Problem zu adressieren damit es abgearbeitet wird? Echt jetz?

@ma.artmann: Ich kann mich wirklich nur wiederholen: Es liegt kein Fehler im E-Mail Center vor, unsere Fachabteilung hat es eindeutig geprüft und auch wir haben versucht, es nachzustellen. Wenn es einige (wenige) Kunden gibt, bei denen es ähnlich läuft, wird es sich wohl auch dort um ein lokales Problem handeln.

Viele Grüße
Nicole G.
Nicole G.
Und ich kann mich auch wirklich nur wiederholen! Nachweislich (Ich hab mir die Arbeit gemacht und alle Themen mit dem gleichen Problem hierher verlinkt) gibt es KOLLEGEN von IHNEN die AUCH WIE SIE BEI DER TELEKOM ARBEITEN und das Problem nachvollziehen und reproduzieren konnten . Nochmal. KOLLEGEN VON IHNEN! Ich red jetzt nicht von den Kunden die das gleiche Problem haben. Wenn jetzt doch bitte IHRE KOLLEGEN die das Problem auch lokal haben mitteilen würden wie sie das Problem gelöst haben, wären alle zufrieden. Die Lösung könnte doch so einfach sein.... Warum will keiner?

Und wieder meine Standardfrage auf die ich noch nie eine Antwort bekommen hab:
Wie kann ich das Problem adressieren um es in einen gezielten Lösungsprozess einzusteuern?

meine.ip.kameras

Kannst dich ja gerne hier nochmal beteiligen. Evtl schadet ein "Meinungsverstärker" hier nicht. 

Oder du hast dein lokales Problem (sorry, das war jetzt nicht ernst gemeint. Wir beide wissen das es sich nicht um ein lokales Problem handelt...) evtl schon gelöst und teilst uns die Lösung mit?

 

Danke!

Auch bei mir besteht das Problem weiterhin. Es wäre schön, wenn es in absehbarer Zeit wieder funktionieren würde, denn das hier ist bei vielen Mails pro Tag schon echt nervig.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

auch wenn die Kollegen es bisher nicht nachvollziehen konnten, habe ich zu dem Thema nochmal nachgehakt. Mal schauen, wohin das führt und was ich als Rückmeldung bekomme.

Grüße
Peter

Hallo Peter Hö.

 

Danke für deinen Einsatz!

 

Frag doch bitte deine Kollegin Anne W. . Der Techniker bei dem sie war konnte das Problem ja nachvollziehn. Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Funktion-quot-Ordner-leeren-quot-im-Posteingang-loe...

 

Vielleicht sollte man diesen Techniker fragen wie ers gelöst hat. Zumindest würde dieser Techniker die Basis für eine Fehlersuche liefern. Er hat ja das gleiche "lokale" Problem als wir.

Nicole G.

Ich habe gestern testweise einen freemail-Account bei T-Online angelegt und meine Kamera-Emails darauf umgeleitet. Das alles hab ich an einem Rechner gemacht an dem ich vorher noch nie war. 

Mir gings darum um zu sehen obs tatsächlich ein lokales Problem ist.

Heute früh hab ich mich dann (Wieder an einem Rechner an dem ich noch nie war) eingeloggt und versucht Emails zu löschen. Das selbe Spiel.... 

Es lassen sich nur 50 Emails löschen. Also Rechner der noch "nicht verseucht ist von mir" und komplett neuer jungfräulicher Account.

Ich bin also durchaus gewillt konstruktiv zur Lösungsfindung beizutragen.

Nach betätigung des Button "Ordner leeren" kommt die bestätigtung das alle (Anzahl ist Korrekt) Emails gelöscht sind. Schaut auch danach aus. Aber wenn man dann nur wieder auf "Posteingang" klickt, dann sind alle (bis auf 50) wieder da. 

Also dem Techniker vielleicht mitgeben das er auch kontrollieren soll ob die Emails wirklich weg sind....

Hallo @ma.artmann,

nachdem ich ein E-Mail-Konto auftreiben konnte, in dem eine hinreichende Menge an nicht mehr benötigten Mails herumlag, konnte ich es auch nachvollziehen und habe den Kollegen dann auch gleich eine Dokumentation per Screenshots mitgegeben. Und ich habe auch schon eine Rückmeldung bekommen, die mir sagt, dass das Thema dann doch bei den Kollegen angekommen ist. Wenn alles gut läuft, wird es bald einen Fix dafür geben. Seht es mir nach, wenn ich da keine genaue Zeitangabe mache.

Grüße
Peter

Peter Hö.

 

Guten Morgen Peter! Na das war ja mal eine schwere Geburt! Fröhlich

Du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich dir bin! Du bist der Einzige der hier überhaupt irgendwas ernst genommen hat und auch mal aktiv geworden ist! Jetzt bekommst du erst mal Standing Ovations von mir! Moment....... (3min).......... Fertig! Fröhlich

Im Ernst. Vielen Dank das du nicht wie deine Kollegen - die das Problem entweder verstanden haben und trotzdem nichts unternommen haben, oder dies einfach nicht verstehen wollten und auf die "Kundenzermürbtaktik" gesetzt haben indem sie mit Worten um sich schmissen deren Definition ihnen gar nicht geläufig war (ja dazu komm ich noch) oder sie zu kostenpflichtigen Diensten abzuwimmeln versuchten - drauf gesetzt hast das wir irgendwann aufgeben.

Nun ist es also bewiesen was ich vor 5 Monaten schon versucht habe zu erklären- Es ist KEIN LOKALES PROBLEM! Die Fakten sprachen ja schon immer dagegen. Nur gibt es Personen hier denen Fakten völlig Schnuppe sind und sie einfach nur in Ruhe ihren Kaffee schlürfen wollen ohne das sie ständig von einem Kunden belästigt werden..... Mann Leute! Das ist euer Job!

Peter. Wie kann ich mich revangieren? Gibt es hier ein Bewertungssytem für die Supportmitarbeiter? Da würd ich dir gerne ein positives Feedback da lassen....

Eine Frage hätt ich allerdings noch die mich brennend interessieren würde. Weißt du mittlerweile warum es nicht alle Kunden betrifft? Wenn ja, würdest du das bitte erklären? Wäre nett von dir.

 

Vielen vielen Dank für deine Geduld und dein Durchhaltevermögen obwohl ich mich (ja, das ist mir schon bewusst- aber die Verzweiflung über so viel Unverständnis in deinen Reihen hatte mich dazu getrieben) ziemlich im Ton vergriffen hatte.

 

Gib Bitte Bescheid wenns Neuigkeiten gibt. Ich wünsch dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende! (Ja, ich kann auch nett sein Fröhlich )

 

Gruß Markus

 

 
So. Und nun zu Ihnen. Ich bleib beim Sie, weils mir dann leichter fällt mich in Zaum zu halten und nicht wieder ausfallend zu werden.
Die Worte die mir spontan einfallen wenn ich über ihre Aussagen nachdenke würden mich auf Ewigkeit aus dieser Community verbannen.....
Ich bin mir auch relativ sicher das ich keine Antwort Ihrerseits mehr zu erwarten habe. Eine angebrachte Entschuldigung über ihre unkonstruktiven und schon fast beleidigenden Ratschläge wird nicht kommen, aber ich denke das sie dies hier denoch lesen werden.
 
Was sie hier so an Aussagen losgelassen haben:
 
Hallo und willkommen @ma.artmann,

ich habe diesbezüglich gerade eine Anfrage an unsere Fachseite geschickt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier wieder melden.

Viele Grüße
Nicole G.
 
Hallo @ma.artmann,

die Rückmeldung liegt jetzt vor - es gibt keine Vorgabe, nach der nur 50 E-Mails auf einmal gelöscht werden können und das Verhalten konnte auch nicht reproduziert werden. Es war meinem Kollegen ohne Probleme möglich, mehr als 50 E-Mails auf einen Schlag zu löschen. Es kann sich daher nur um ein lokales Problem handeln. Wenn Sie selbst nicht weiterkommen, kann ich Ihnen unsere Computerhilfe empfehlen: http://bit.ly/2LQYhsJ

Viele Grüße
Nicole G.
 
Hallo @ma.artmann,

wenn es sich nicht um ein lokales Problem handeln würde, müsste der Fehler ja reproduzierbar sein, und das ist er definitiv nicht (ich stand neben dem Kollegen aus der Fachabteilung, als er es getestet hat). Wie gesagt, es handelt sich nicht um einen allgemeinen Fehler.

Viele Grüße
Nicole G.
 
Hallo @ma.artmann,

die "E-Mail-Sparte" gehört nicht zur Stroer Gruppe, sondern immer noch zur Telekom. Tut mir leid, dass man Ihnen eine falsche Auskunft gegeben hat.

Zur Sache: ich kann mich nur wiederholen, es liegt kein allgemeiner Fehler vor. Wenn Sie einen Spezialisten zu dem Thema wünschen, empfehle ich Ihnen, wie auch schon bei einem meiner obigen Beiträge, unsere Computerhilfe zu beauftragen.

Viele Grüße
Nicole G.
 
Hallo @ma.artmann,

der Link, den ich etwas weiter oben gepostet hatte, führt zu unserer Homepage, direkt zu dem Produkt Computerhilfe, und dort ist auch der Preis vermerkt.
Es tut mir leid, aber ich habe keine weiteren Möglichkeiten mehr, wenn unsere Fachabteilung mitteilt, es gibt kein allgemeines Problem, kann ich nichts tun. Zumal sich das Phänomen bei mehreren Kollegen hier (u.a. auch bei unseren Testaccounts) NICHT nachvollziehen ließ.
Ich kann daher nur auf unsere Computerhilfe verweisen, denn lt. Fachabteilung handelt es sich definitiv um ein lokales Problem.

Viele Grüße
Nicole G.
 
Hallo @ma.artmann,

wir hatten ja bereits über dieses Thema geschrieben und ich hatte eine Anfrage an unsere Fachabteilung gesandt. Ich kann mich nur wiederholen, es liegt definitiv kein Fehler auf unserer Seite vor. Das Verhalten lässt sich nicht reproduzieren.
Ich möchte Ihnen daher noch einmal unsere Computerhilfe ans Herz legen, darüberhinaus kann ich leider nichts für Sie tun.

Viele Grüße
Nicole G.
 
@ma.artmann: Ich kann mich wirklich nur wiederholen: Es liegt kein Fehler im E-Mail Center vor, unsere Fachabteilung hat es eindeutig geprüft und auch wir haben versucht, es nachzustellen. Wenn es einige (wenige) Kunden gibt, bei denen es ähnlich läuft, wird es sich wohl auch dort um ein lokales Problem handeln.

Viele Grüße
Nicole G.
 
 

 So. Fangen wir mal mit der Analyse ihrer Aussagen an:

 

Suchen wir mal die Definition von "lokal" im deutschen Duden:

  1. örtlich [beschränkt], für einen bestimmten Ort geltend
  2. (Sprachwissenschaft) den Ort, die räumliche Erstreckung ausdrückend

Aha!!!! Und wie oft hab ich ihnen mitgeteilt das das Problem an jedem Ort und jedem Rechner besteht? Na? Klingelts?

Ich versuche ihnen nur nahezulegen sich ihre Wortwahl besser zu überlegen oder einfach einfacheres Vokabular zu verwenden dessen Bedeutung sie auch kennen. So viel dazu.

 

Sie haben versucht mich X-Mal an ihre kostenpflichtige Computerhilfe zu verweisen. So. Was wäre dabei rausgekommen? Richtig! NICHTS! Ausser das mich das eine Strange Geld gekostet hätte und sie mich für ein paar Tage von der Backe gehabt hätten wäre nichts passiert. Nachdem jetzt klar ist das das Problem weder lokal noch mit meiner Person zu tun hat würde mich interessieren wie sie das mir gegenüber dann gerechtfertigt hätten und wer unterm Strich dann die Rechnung für die Computerhilfe bezahlt hätte. Ich hab da schon meinen Verdacht..... 

Es gibt aber tatsächlich ein lokales Problem! Da geb ich ihnen jetzt bedingt sogar Recht. Das lokale Problem habe aber nicht ich oder sie, sondern ihr Chef! Die interpretation dieser Aussage überlass ich jetzt aber ihrer Phantasie...... Sonst werd ich wieder auf die Communitiyregeln hingewiesen..... Ich glaub das ich bis hierhin aber noch safe bin. Auch nach nochmal drüberlesen find ich keine unmittelbare Beleidigung. 

 

Bitte nehmen sie also in Zukunft die Probleme ihrer Kunden auch ernst! Klar gibt es Kunden die sie mit deren borniertheit zur Weißglut bringen können. Das ist mir schon bewusst das man als Hotline-Mitarbeiter schon ein dickes Fell ggü unsinnigem Stuss aufbauen muß. Aber meine Aussagen waren immer technisch korrekt, haben Sinn ergeben und ihre "lokal-Theorie" eigentlich schon frühzeitig ausgehebelt.

Nichts desto Trotz schließe ich hiermit meinen Frieden mit ihrnen und wünsche ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende!

 

@Peter Hö. 

PS:

Eine Entschädigung in Form von einer Gutschrift auf meiner Telefonrechnung für meine über 5 Monate aufgebrachte Zeit und Nerven für etwas was die Telekom verbrochen hat würd ich jetzt als angemessen und gerecht empfinden. Frech? Finde ich nicht. 

 

Danke euch fürs Lesen!

 

 

Hallo ma.artmann,


@ma.artmann schrieb:
Na das war ja mal eine schwere Geburt!

Ja, manchmal muss man dann doch zur Zange greifen.


@ma.artmann schrieb:
Eine Frage hätt ich allerdings noch die mich brennend interessieren würde. Weißt du mittlerweile warum es nicht alle Kunden betrifft? Wenn ja, würdest du das bitte erklären?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Vielleicht hängt es mit der Gesamtmenge der Mails in einem Ordner zusammen. Aber das ist jetzt reine Spekulation von mir. Falls ich da was in Erfahrung bringen kann, gebe ich dafür gerne die Erklärung.

Grüße
Peter

Hey!

Sorry, mein Postfach war seit 6 Wochen voll und ich haben es gerade erst geschafft die 4000 Emails brav in 50er-Schritten zu löschen. Das Problem besteht ja nach wie vor. Aber scheinbar ist das jetzt mal bei der Telekom auch als Problem wahrgenommen worden. Vielleicht setzen sich jetzt mal Profis daran um es zu lösen und nicht irgendwelche Anfänger die sich hier schon geäußert haben.

 

Daumen drücken!!!

Hallo Peter Hö.!

 

Jetzt ist mittlerweile ja schon mehr als ein Monat vergangen seit das Problem als solches akzeptiert und Verstanden ist.

Ich will ja nicht hetzen, aber was kann da jetzt so lange dauern? Ist der Fehler so massiv das ein neues Email-Center dafür programmiert werden muß? Sorry, aber die Bearbeitungsdauer ist glaub für keinen der Betroffenen nachvollziehbar.

 

Da wie Gesagt das Problem ja mittlerweile angenommen wurde, müsste es ja eine Problem-Ticket-Nummer dazu geben.

Könnte man die hier bitte erfahren?

 

Danke!

 

Gruß

Markus

Hallo Peter Hö.!

 

Kann es sein das das Problem seit Heute gelöst ist? Ich konnte gerade erstmals 155 Emails auf einen Sitz löschen!

 

meine.ip.kameras

Würdest du das bitte ebenfalls versuchen und Rückmeldung geben zur Bestätigung?

 

MaBuHo

Würdest du das bitte ebenfalls versuchen und Rückmeldung geben zur Bestätigung?

 

Nicole G.

Na? Wie war das nun mit meinem definitiv lokalen Problem das sich nur lösen hätte lassen indem ich eure Computerhilfe mit meinem Geld finanziere? Eine Entschuldigung wäre jetzt angebracht....

Telekom hilft Team
Hallo @ma.artmann,

schöne Grüße von @Peter Hö., auch er konnte jetzt alle ausgewählten E-Mails (4592 Mails bei ihm) auf einen Schlag löschen. Somit haben die Kollegen den Fix jetzt wohl eingespielt. Eine Rückmeldung haben wir dazu nicht erhalten.

Aber es stehen ja auch noch die Rückmeldung von @meine.ip.kameras und @MaBuHo aus, aber ich gehe davon aus, dass es auch bei den beiden klappen wird. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

Also da es seit einiger Zeit wieder makellos funktioniert, würd ich das Thema jetzt auch ohne Rückmeldung der anderen Betroffenen als Gelöst ansehen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die zur Lösungsfindung beigetragen haben. Insbesondere @Peter Hö. ! Danke Peter das du mich so lange ertragen hast- du musst aber zugeben das meine Beharrlichkeit jetzt im Nachhinein auch bitter nötig war Zwinkernd

 

Ja. Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Vielen Dank nochmals an @ma.artmann für das unerbittliche "Nachbohren" bei diesem Problem sowie beim Telekom Kundenservice für die Umsetzung.

Hallo @ma.artmann,

freut mich zu lesen. Fröhlich

Dann habt alle schöne Ostern.

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo ihgr das Problem ist anscheinend wieder da! 😄 JUHU

bei 5000 mails ein Spaß sondergleichen!

nach anfänglichen Ärgern will ich euch kurz sagen wie ihr das problem umgehen könnt!

einen eigenen Ordner erstellen die emails im Posteignang so sortieren dass ihr nur die habt die ihr behalten wollt! (oder markieren)

die ganzen dann in den neuen ordner verschieben und über rechtsklick auf dne posteingang "ordner leeren" das klappt!

dann kann man die emails die man vorher gerettet hat wieder zurückschieben fertig!

lg

 

Telekom hilft Team
Hallo @juli.o,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


@juli.o schrieb:
Hallo ihgr das Problem ist anscheinend wieder da! 😄 JUHU

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es gerade mit meinem prallgefüllten Postfach (aktuell 4624 Mails) getestet und alle Mails sind nach Auswahl aller Mails und Löschen im Papierkorb gelandet. Funktioniert also alles, wie es soll. Ich kann aber nicht ausschließen, dass es kurzzeitig irgendwo gehakt hat.

Grüße
Peter

Hallo!

 

Bin gerade erst hier in diesem Forum gelandet. Ich muss sagen das ich seit Monaten die gleiche Problematik habe. Gibt es da mittlerweile Lösungen? Zumindest hat es ja zwischendurch bei dem ein oder anderen funktioniert... Es nervt einfach nur!!!