Kann meine Mails nicht abrufen

Gestern war noch alles in Ordnung. Heute komme ich plötzlich weder über Outlook noch über das E-Mail Center an meine Mails heran. Ich kann mich zwar im E-Mail Center einloggen, dort wird dann jedoch im Posteingang die Meldung "Beim laden der Liste ist ein Fehler aufgetreten." angezeigt.

Im Forum konnte ich leider keine Meldung über Wartungsarbeiten finden. Deshalb würde ich gerne wissen, woran es liegt.
Bei mir geht es seit Heute Mittag auch nicht.
Das Einloggen in T-Online funktioniert, aber der Zugriff auf den Posteingang nicht.


Folgendes wird angezeigt:

Warung
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete:
Mailbox temporarily not available

Grüsse
rooxy
Habe genau das selbe Problem ... Einloggen geht ... danach dann aber eine Fehlermeldung "Beim Laden der Liste ist ein Fehler aufgetreten".
Habe das gleiche Problem seit heute - gestern ging es noch.

Fehlermeldung bei Outlook:

"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox voruebergehend nicht verfuegbar', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

Fehlermeldung bei T-Online-Center (in das ich mich bis zum Postfach einlocken kann)

"Die Liste kann nicht geladen werden"

Hatte Passwort nicht geändert, aber zwischendurch entsprechend des vorangegegangenen Tipps probiert und wieder rückgängig gemacht.

Die Posteingangs- und -ausgangsserver sind:

popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de

Die Hotline ist offenbar überlastet, ich habe nach längerer Warteschleife aufgegeben und bitte hier nur das Telekomteam um möglichst rasche Hilfe.

Danke. Sabine
Hallo Gemeinde,
bei mir geht auch nichts mehr. Ich habe nichts geändert und jetzt sowas.
Bin ja mal gespannt wann das wieder geht, hatte eigendlich nie Probleme mit T-online aber wie der Teufel es will......


Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (xxx) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Mailbox temporarily not available
Server: 'popmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein





Gruß
joerkes
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

inzwischen hat uns eine Meldung erreicht, dass es bei einigen Postfächern Beinträchtigungen beim Versand / Empfang gibt.
Auch bei mir ist kein Mailempfang möglich!
Ist ja wirklich dumm!
...wie lange noch???
Grüße aus Berlin!
Hallo,

also hier in Siegburg geht alles....

Gruß

Jetzt läuft alles wieder.
Das ist schön. Schön auch, dass wir helfen konnten. Schönen Sonntag noch.


Du hast es gut!
Glückwunsch!
Na mal sehen, ob ich heute noch meine Mails durchforsten kann, wenn mich t-online lässt!
Grüße aus Berlin!
Bei mir geht wieder alles - Ich bin gerade verblüfft und begeistert von diesem heute erst entdeckten Telekomforum. Hätte ich es früher genutzt, hätte ich mir vor einiger Zeit, als irgendetwas an den Servern geändert wurde, viel Zeit und Nerven erspart. In diesem Sinne: Danke an die Forenschreiber, durch die ich mich nicht alleine gefühlt habe mit dem Problem, und an die Telekommitarbeiter für die rasche Hilfe.
Sabine
Hallo zusammen,

Wir haben das gleiche Problem.

Über Outlook ist nichts zu erreichen und auch im E-Mail Center nicht.
Dort kommt immer die Fehlermeldung "Beim Laden ist ein fehler aufgetreten".

Das interessante: Wir haben zwei E-Mail Adressen. Die Erste ist der Hauptnutzer und die Zweite die für unser Geschäft eingerichtet wurde.

Der Hauptnutzer funktioniert sowohl im Outlook wie auch im E-Mail Center.

Die Zweite ( für uns wichtigere) der Firma funktioniert nicht.


Wir hoffen das dieses Problem schnallst möglich behoben wird da unser geschäftliche Kommunikation wichtig ist.

Grüße EBaer
Hallo,

habe heute auch ein Problem mit meinem Emaileingang. Ich hab Mail auf meinem Mac und seit Jahren klappt alles. Nur heute will er ständig, dass ich mein Passwort eingebe, aber es kommen keine Emails an. Dann habe ich mich unter email.t-online.de eingeloggt und es dort versucht, aber auch dort lädt er minutenlang und danach steht dort "Beim laden der Liste ist ein Fehler aufgetreten" Was kann das sein? Gibt es heute allgemeine Probleme mit
T-Online Email?
Ich brauche meine Emails und das macht mich jetzt etwas nervös. Hatte so etwas noch nie und gehe davon aus, dass das Problem bei der Telekom liegt.
Danke euch für die Hilfe

Hallo,

habe heute auch ein Problem mit meinem Emaileingang. Ich hab Mail auf meinem Mac und seit Jahren klappt alles. Nur heute will er ständig, dass ich mein Passwort eingebe, aber es kommen keine Emails an. Dann habe ich mich unter email.t-online.de eingeloggt und es dort versucht, aber auch dort lädt er minutenlang und danach steht dort "Beim laden der Liste ist ein Fehler aufgetreten" Was kann das sein? Gibt es heute allgemeine Probleme mit
T-Online Email?
Ich brauche meine Emails und das macht mich jetzt etwas nervös. Hatte so etwas noch nie und gehe davon aus, dass das Problem bei der Telekom liegt.
Danke euch für die Hilfe


Witzig, gerade noch mal probiert. Jetzt geht es wieder. Was war denn da los? Bin aber sehr froh, dass es wieder geht. Da sieht man mal wie abhängig man davon ist Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
So bei mir gehts es jetzt wieder ;=)
😄 Fröhlich ;)


Bei mir geht auch wieder alles wie von Geisterhand


Danke
Telekom hilft Team
…die guten Geister waren im Hintergrund tätig und haben den Fehler schnell gefunden.

Sollte alles wieder funktionieren.

Mails sind wieder abrufbar,
Danke für die schnelle Bearbeitung.

rooxy
Mails von Outlook Express versenden klappt bei mir nach wie vor nicht (Empfang geht). Wechlsende Fehlermeldungen:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'test', Konto: , Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 25680 seconds', Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'test', Konto: , Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B
Hallöchen,

Tja!

Wollte gerade eben eine E-Mail verschicken und das geht schon wieder nicht.

Das ist ärgerlich.
Telekom hilft Team
Wollte gerade eben eine E-Mail verschicken und das geht schon wieder nicht.
Fehlermeldungen?
Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe "Elektro Bär - Nachrichten werden gesendet": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Wie gesagt nur bei diesem...Die anderen gehen.
versenden geht übrigens...gerade ausprobiert
Telekom hilft Team
Fehler (0x8004210B)
Prüfen Sie bitte über das E-Mail-Center, ob Sie generell E-Mails versenden (und empfangen) können. Die Fehlermeldung selbst weist mehr auf Probleme in der Konfiguration hin.
Hallöchen,

Es ist schon ein hin und her im Moment.

Es hat jetzt fast 2 Stunden gedauert bis die E-Mails verschickt wurden. Nun geht es wieder. Aber nur sehr langsam.

An der Konfiguration haben wir sowieso nichts geändert also kann es daran fast nicht liegen das es immer wieder mal aussetzt.

Könnt Ihr uns hier auch mal sagen was für Probleme Ihr habt? Software, Hardware usw...

Dann würde man nicht ganz so im Dunkeln stehen und hätte zumindest eine Erlärung dafür.

Wünschen trotdem noch einen schönen Abend

Grüsse EBaer
Telekom hilft Team
Könnt Ihr uns hier auch mal sagen was für Probleme Ihr habt? Software, Hardware usw...
Bei uns ist aktuell keine Störung gemeldet.


Könnt Ihr uns hier auch mal sagen was für Probleme Ihr habt? Software, Hardware usw...
Bei uns ist aktuell keine Störung gemeldet.


Ich kann seit heute auch keine E-mail mehr empfangen geschweige anschauen ! sehe zwar das ich e-mail im Postfach aber ich kann sie nicht anschauen geschweige empfangen.

gehts bei euch wieder ??