Mail Probleme, Verbindung zum Mailserver fehlgeschlagen, auch Mail-Center nicht möglich

Hallo

sei heut morgen kann ich auf keinem Gerät meine Telekom Mails abrufen, soll immer Passwort neu eingeben, der Login über email-center klappt, zeigt aber eine Störung oder Wartungsarbeiten an! Hat jemand gleiche Probleme?

Habe genau das gleiche Problem seit heute morgen ...:/

Kuzer Nachtrag: eingerichtete Weiterleitung der Mails an anderes Mailkonto funktioniert!

Ja, bei mir das gleiche Problem.
Nur Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Sonst nichts

Hab auch eine Weiterleitung angelegt und getestet, hat funktioniert. Betroffene Adresse hat sie weitergeleitet.

 

ja, der Fehler tritt auch direkt im Kundencenter auf: "Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal."
Gelöschter Nutzer

@boxster36  schrieb:

Da es sich möglicherweise moch hinziehen wird, habe ich erstmal eine Mail Veiterleitung an ein NICHT Telekom Mailkonto eingerichtet, hoffe das die Mails auch da ankommen.


Dein E-Mailcenter sieht für mich etwas merkwürdig aus.

Bei dir fehlen auf der linken Seite sämtliche Standardverzeichnisse.

War das schon immer so?

 

### Dein E-Mailcenter ###

Postfach-1.jpg

 

### Mein E-Mailcenter ###

Bildschirmfoto vom 2019-08-31 um 11.28.52.png

Mein Email Center sieht auch so aus ohne Verzeichnisse. Liegt wohl an dem Problem.

Hoffentlich ist die Verzeichnisstruktur/Datenbank nicht zerstört.

So das Problem scheint behoben, Outlook und Email Center funktionieren bei mir wieder. Fröhlich

 

Bei mir geht es auch wieder


@omalter  schrieb:

So das Problem scheint behoben, Outlook und Email Center funktionieren bei mir wieder. Fröhlich

 


Bei mir funktioniert jetzt auch alles wieder. Hatte auch  online um 8.35 eine Störungsmeldung abgesetzt, deren Status über "eingegangen" nicht herausgegangen ist. Auch keine weiteren Informationen erhalten. Habe ich jetzt storniert

Alles klar, scheint dann noch win temporäres Problem zu sein. Danke, für die Rückmeldungen. Ich habe den Beitrag weiter im Blick. 

 

Gruß Jacqueline G. 

Bisher ist es hier still geblieben. Sollten noch Probleme bestehen, gerne melden.

Gruß Jacqueline G.
Seit 13 Uhr gestern geht wieder alles von alleine
Servus Dietmar
Alles wieder gut, warum weiß ich nicht
Alles wieder gut, warum???
Telekom hilft Team
Hallo @dietmar.kunz,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
dann freut es mich und sicherlich auch @boxster36, dass wieder alles läuft.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Beste Grüße
Kathrin W.

@dietmar.kunz  schrieb:
Alles wieder gut, warum???

Deine ?-Taste prellt.

 

Im Modul xdbger63840 der Datenbank ix457db19 im Cluster 3 ist ein Fehler aufgetreten, der beseitigt wurde.