Medlung bei T-online E-Mail Konto Login "Bitte im Popup anmelden" !

Gelöst

Als Ich die T-online Startseite eingerichtet hatte, wollte Ich mich in mein E-Mail Konto anmelden, d.h. Ich habe meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben. Allerdings verschwindet jetzt das E-Mail Fenster und stattdessen kommt die Meldung "Bitte im Popup anmelden".

Was muß Ich tun damit diese Meldung verschwindet und Ich wieder Zugang zu meinem E-Mail Konto habe?

Mfg. Uwe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @uwe191

vermutlich ist das Popup hinter die Startseite gerutscht

"Bitte im Popup anmelden" bedeutet das dieses bereits geöffnet ist

also nachschauen, z.B.  Hauptfenster verschieben

bzw. durch klicken auf  "Bitte im Popup anmelden" ist dieses wieder im Vordergrund

 

wenn das Popup nicht erscheint, hast du vielleicht einen Popupblocker aktiv

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @kdiekmann,

kommen Sie denn trotz der Meldung ins E-Mail-Center?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita S.
Wenn das Passwort geändert ist(Neues Passwort anlegen)Dann klappt alles wie NEU. Bei mir hat es geklappt.Schönen Abend noch.
JK.
Hey @jrgen-kuhlmann,

schön, dass es so funktioniert. Bei weiteren Anliegen oder Fragen sind wir gerne für dich da.

Schönen Gruß Hakan Ö.

Seit ich von Firefox auf MS Edge umgestiegen bin, komme ich nicht mehr zu meinen E-Mails.

Hallo @Klaus.Marquardsen,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Bekommst Du im MS Edge denn das PopUp für das Login angezeigt? Wenn nicht deaktiviere bitte einmal den PopUp-Blocker in den Einstellungen und versuche es dann erneut.

Gruß,
Ingo F.

Bitte im Popup anmelden, warum?

Mehr Infos
 
Keine Hilfe angekommen

@schmidtgerd5852 

Erstens ist das hier kein Chat, zweitens müsste man wissen wie man dir helfen kann.

Hallo @schmidtgerd5852,

mögen Sie mir ein bisschen genauer schildern, was nicht klappt? Ich rufe Sie gerne dazu an, bitte hinterlegen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.

Viele Grüße

Martina H.

Ich komme nicht in mein mail-Konto. Es wird mit angezeigt, das irgendetwas mit dem POPUP nicht funktioniert. Es hat also auch keinen Sinn mir eine mail zu schicken.

Gelöschter Nutzer

@bos1##  schrieb:

Ich komme nicht in mein mail-Konto. Es wird mit angezeigt, das irgendetwas mit dem POPUP nicht funktioniert. Es hat also auch keinen Sinn mir eine mail zu schicken.


Kein Mensch will Dir eine Mail schicken. @bos1## 

Du wirst von @Martina H.  gebeten, im Profil Kundennummer und eine Rückrufnummer einzutragen.

Anhand der Kundennummer kann vorab nach Fehlern in den Einstellungen gesucht werden, der Rückruf dient der Verifizierung.

Telekom hilft Team
Hallo @bos1##,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte in Ihrem Browser den eingestellten Popup Blocker deaktivieren oder zumindest so einzustellen, dass die Seite ausgenommen wird. Dann sollte sich auch wieder das Popup zum Login öffnen.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo zusammen,

nein, anmelden kann ich mich. Ich kann aber mein E-Mailcenter nicht laden. Erst erscheint: Bitte im Popup anmelden, danach nach dem erneuten Laden der Übersicht statt der Menge der E-Mails, erscheint in der Übersicht rechts oben ein Fragezeichen. Des weiteren erscheint hier bei Ihnen zum Anmelden mein alter Benutzername, den ich schon lange nicht mehr nutze. So funktioniert auch hier die Anmeldung nicht.

Viele Grüße

Jörg Lanske

Hallo @joerg06712,

bitte deaktivieren Sie in Ihrem Browser die Popup-Blocker.


Grüße Detlev K.