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22.10.2015 09:21
Moin Moin zusammen,
seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung
"trouble request" bitte später versuchen... speichern etc. geht. Und wenn ich über Smartphone oder
Tablet sende geht auch. Wer kann helfen?
28.11.2015 16:38
ok, danke
29.11.2015 16:38
29.11.2015 21:07
Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung "trouble request" angezeigt und kann keine Anhänge versenden. Wann wird das angegebliche Update aufgespielt ?
30.11.2015 13:02
30.11.2015 13:07
Kann keine e-mail senden! Trouble request!
Was kann ich tun?
30.11.2015 13:10
roldy62 schrieb:
Was kann ich tun?
Das hier lesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
30.11.2015 13:40
Ich habe seit Tagen den selben Fehler. Wenn ich e-mail mit
Anhang versende geht das nicht. Es erschein immer trouble.request
emails ohne Anhang kann ich versenden. Wann wird der Fehler
von t-online behoben?
30.11.2015 22:08
hilft auch nix
01.12.2015 09:13 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 09:13 durch den Autor
Hallo Ho.Jung,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie Peuki bereits schrieb, wird der Fehler durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben. Leider habe ich noch keine Infos, wann dieses Update eingespielt wird.
Daher bitte ich Sie noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonas J.
01.12.2015 20:20
Hallo an das Telekom hilft Team ,
auch ich bin, wie wohl viele andere, von dem "trouble.request" Problem betroffen und lese seit 5 Wochen, das das Problem mit einem der nächsten Updates behoben wird, das ist langsam etwas frustrierend den ich kann immer noch keine Mails mit Dateianhang (PDF) versenden. Gibt es denn einen Termin oder Zeitraum wann man mit der Problemlösung rechnen kann?
Gruß Andreas
02.12.2015 09:03
Das Telekom-Mailprogramm ist nach wie vor instabil. Wann das Upgrade erfolgte, wurde mir gar nicht mitgeteilt, manchmal kommt nach wie vor der Hinweis trouble request. Ich bin inzwischen auf gmail als Second-Linie übergegangen.
Danke aber für die Hilfe
Sabine
02.12.2015 18:38 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 20:00 durch den Autor
Hallo Zusammen,
Hallo Sabine@sabine-koenig-krist
Leider können wir immer noch keinen Termin für das Update nennen. Beim aktuellen Update war die Fehlerbehebung noch nicht berücksichtigt.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
03.12.2015 23:23
Mir geht es seit drei-vier Wochen so, sehr nervig und auch geschäftsschädigend. Mir kommt es so vor, als ob dies speziell bei pdfs auftritt. Ich benutze Firefox. Wo finde ich die Versionsnummer? Und ich gehe über das E-Mail-Center von T-Online.
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
03.12.2015 23:25
Leider klappt selbst das nicht: Meist lassen sich diese email noch nicht einmal abspeichern bzw. wenn abspeichern, dann nur ohne Anhang.
03.12.2015 23:28
Das habe ich leider auch schon probiert: abends - nachts - früh - von einem anderen Computer aus - in beiden mail-Formaten (Text/Design) ... nichts
05.12.2015 15:16
05.12.2015 16:25
Hallo Maria,
mein Firefox ist mit 42er Version aktuell.
Danke für die Idee.
05.12.2015 16:27
Und jetzt gerade neu probiert, funktionierte das Versenden auch. Aber ich weiß nicht, ob dies auf Dauer so bleibt.
Nochmals Danke.
07.12.2015 22:57 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 23:01 durch den Autor
Es ist schon peinlich für die Telekom , dass ihr mailprogramm auf dem eigenen browser nicht funktioniert und das nicht erst seit gestern und sie nicht in der lage ist dieses problem nach 2 monaten abzustellen. vor allen dingen ist es auch nicht grad förderlich fürs geschäft, wenn man nicht auf emails antworten kann. die leute denken doch man will nicht oder ist zu b.... dazu
10.12.2015 14:30
Hallo,
ich hatte eben das gleiche Problem mit dem Verschicken einer PDF,
dabei kam stets "trouble.request". Auch dieses Dokument als .jpg ließ sich nicht verschicken. Jetzt habe ich dieses .jpg in ein word-Dokument eingefügt und schon hat es mit dem Verschicken als Anlage geklappt. Ist vielleicht einen Versuch wert.
10.12.2015 14:48
@K+S schrieb:
ich hatte eben das gleiche Problem mit dem Verschicken einer PDF,
dabei kam stets "trouble.request". Auch dieses Dokument als .jpg ließ sich nicht verschicken. Jetzt habe ich dieses .jpg in ein word-Dokument eingefügt und schon hat es mit dem Verschicken als Anlage geklappt. Ist vielleicht einen Versuch wert.
10.12.2015 21:49
11.12.2015 08:45
Hallo Marek.N,
ich benutze die mailadresse von t-online auch geschäftlich und es kommt nicht besonders gut an, wenn man dann ständig von einer anderen adresse schreiben muss. und auch durch ein mehrmaliges versuchen selbst nach browserneustart lässt die mail mit anhang nicht versenden. die option der umstelllung auf word habe ich leider nicht, weil es sich um eine eingescannte pdf handelt und beim umwandeln nur m... rauskommt. gruß shyrdrik
11.12.2015 09:45
@shyrdrik schrieb:
ich benutze die mailadresse von t-online auch geschäftlich und es kommt nicht besonders gut an, wenn man dann ständig von einer anderen adresse schreiben muss.
11.12.2015 20:07
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