Gelöst

Negativliste Kann T Online Negativliste mehr als 100 Adressen aufnehmen?

vor 7 Jahren

Wie kann T Online Negativliste mehr als 100 Adressen  aufnehmen?

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

825

0

12

• vor 7 Jahren

Falls sich das zwischenzeitlich noch nicht geklärt haben sollte - ich bin mir nicht sicher worum es geht.

Geht es um Telefonnummern, die im Telefoniecenter gesperrt werden können?

Oder geht es um den E-Mail-Filter im email.t-online.de Postfach?

Oder...?

0

10

von

vor 7 Jahren

Ja echt doof, dass die T-kom hier mit Listenplatz geizt, wo das doch den Braten sicherlich nicht fett machen würde, wo auch Platz für tausende Mails und eine unbegrenzte Zahl von Adressen im Adressbuch ist. Gut wäre auch, wenn man den Listeneintrag auf den local-part (links vor dem @-Zeichen) begrenzen und den domain-part rechts nach dem @-Zeichen außen vor lassen könnte, da bräuchtest Du nur "sooskgrast" eintragen. Vlt können die T-Com-ITler ja mal sowas basteln. Umgekehrt geht's. Davon profitiere ich gerade bei einer Spam-Welle mit immer dem gleichen domain-part aber den unterschiedlichsten local-parts. Vlt geht das aber auch mit dem Beschränken auf die Second-Level-Domains und dem Weglassen der Third-Level-Subdomains, beispielsweise "@furcrop.eu", evtl gehts mit Platzhalter (*): "@*.furcrop.eu", dann hättest Du für dein 10 Beispiele nur noch 3 Einträge. Was statt des Blockierens aber auf jeden Fall geht, ist unter dem Abschnitt "Filter und Weiterleitung" neue E-Mail-Filter anzulegen: Name: Spam1,2,3…, Bedingungen: Absender / enthält z.b.: [furcrop.eu], Aktion: E-Mail verschieben in Ordner: "Papierkorb" auswählen und speichern.

0

von

vor 7 Jahren

Hallo und Grüß Gott

Für Ihre Nachfrage, die Ihr Interesse bekundet danke ich Ihnen.
      Zur gestellten Frage: Meine Bitte um Hilfe und Rat betrifft ausschließlich die Negativ-Liste für unerwünschte E-Mail-Adressen, diese sind laut Telekom-Vorgabe auf 100 Einträge begrenzt. Diese Begrenzung erweist sich zunehmend als Relikt aus der Anfangszeit des E-Mail-Verkehrs, und entspricht keineswegs den heutigen Ansprüchen resp. Erfordernissen. 

von

vor 7 Jahren

Hallo @Hubert.Hofmann,

ich habe bei der Fachabteilung nachgefragt, ob in Planung ist, mehr Einträge zuzulassen. Ich melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.

Liebe Grüße, Steffi B.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Hubert.Hofmann,

ich habe eine Antwort erhalten.

Es wird keine Erweiterung der 100 Einträge geben. Grund Dafür: Wenn eine Spammail im Postfach landet, haben wir (also die Telekom) schon dafür gesorgt das die gleiche Spammail kein weiteres Mal zugestellt wird. Schwer zu glauben, aber dem ist so.

Liebe Grüße, Steffi B.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1095

2

3

Gelöst

vor 8 Jahren

13950

9

4

Gelöst

vor 3 Jahren

2126

0

6

vor 4 Jahren

in  

582

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...